Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
27.09.2007
27.09.2007
27.09.2007
20.06.2008
18.09.2008
17.06.2008
15.06.2009
Jetzt kaufen
ab 6,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 08

Du hast Fragen zu FIFA 08? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von dickadeluxe
    hab noch ne frage:
    scruffy socks scores wo man mit dem selbst erstellten spieler einen hattrick machen muss wo muss man das machen bei be a pro ? ich finde meinen selbst erstellten spieler nicht ....
    bitte um antwort...

  2. Beantwortet 30.09.2009 - Frage von dickadeluxe
    bitte um hilfe bei dem erfolg: als verteidiger stürmer bzw. verteidiger spieler werden...
    ich hab das schon über be a pro versucht aber das funkitoniert nicht... mach ich iwas falsch?
    bitte um hilfe...

  3. Beantwortet 23.08.2009 - Frage von Mr McMahon
    Torschuss anteuschen
    Hallo liebe 4Playerfreunde spiele gerade Fifa 08 auf PS2!
    würde gerne wissen wie man einen Torschuss antäuscht ?
    Vielen Dank !

  4. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von nicobellic1993XX
    Frage zu dem 1. Sticker im Album!!!
    Hey Leute beim Stickeralbum ist der 1e Sticker ja ein geheimer...
    würde gerne mal wissen wie man den freispeilt, wenn jemand weiß wie bitte antworten!!!
    danke

  5. Beantwortet 16.07.2009 - Frage von nicobellic1993XX
    Frage zu dem Trick "rabona" dh. überkreuzflanke...!!!
    hey leute ich würde mal gerne wissen wie der Trick Rabona im spiel funktiniert...
    also in der arena klappt es paar mal aber im game krieg ich es nie hin...
    hoffe ihr könnt mir weiterhelfen...
    thx

  6. Beantwortet 21.03.2009 - Frage von Zinedine Zidane
    Interaktive Ligen
    Ich wollte mal fragen ob man irgendwie noch den Interaktive Ligen Erfolg bekommen kann -wieauchimmer

  7. Beantwortet 07.03.2009 - Frage von nicobellic1993XX
    hey weiß jemand was passiert wenn man alle sticker im album hat?
    würd mich ma interessieren...

  8. Beantwortet 06.03.2009 - Frage von nicobellic1993XX
    Erfolg "50 spiele siegesserie"??
    hey mal ne frage zu dem erfolg "50 spiele siegesserie"??
    ich hab jezz schon über 300 mal auf profi gewonnen aber kein erfolg??!!
    ich bitte um hilfe!

  9. Beantwortet 04.03.2009 - Frage von Georg95
    Dribbling
    In der Region 1 des Herausforderungsmodus muss ich in der Mission 9 20 Dribblings absolvieren.Wie dribble ich?
    MfG Georg95

  10. Beantwortet 28.02.2009 - Frage von nicobellic1993XX
    Hey mal ne Fraqe zu nem Erfolg!?
    Hey ich hab da ma ne Fraqe:
    Bei sonem Geheimen Erolg steht weiter spielen um den Erfolg zu erhalten?!
    ch raff dass nich bidde antworten!

  11. Beantwortet 12.07.2008 - Frage von Dietrephes
    Xbox 360 Erflog "10 erzielt" + geheimer erfolg
    ich habe auf barca gegen einen kackverein (2x10 min auf amateur) nach 0:36 minuten getroffen, habe den geheimen erfolg nicht freigeschaltet bekommen und habe insgesamt 16:1 gewonnen und den anderen auch nicht bekommen? warum ist das so ?wieso schreiben die ea-menschen nicht die genauen einstellungen? kann mir das jemand beantworten bitte ?!?!?!