Entwickler:
Publisher: Konami
Release:
25.10.2007
24.01.2008
25.10.2007
25.10.2007
25.10.2007
28.02.2008
27.03.2008
Jetzt kaufen
ab 10,53€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Pro Evolution Soccer 2008

Du hast Fragen zu Pro Evolution Soccer 2008? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 14.09.2009 - Frage von MasterMarci
    Würde mir jmd. bei den Online-Achievments helfen???
    Ich bräuchte Hilfe für die Achievments:

    1.Seriensieger (5 mal in Folge gewinnen)

    2.Erfolgsmaschine (Siegesserie von + 75% in den letzten 20 Spielen)

    3. Mauerzerstörer (direktes Freistosstor)



    Wer mir hilft bekommt selbstverständlich die Erfolge auch noch, und wer:

    Hütchenspieler ( Hattrcik im Onlinespiel) nicht hat, helfe ich natürlich auch gerne



    Mein Gamertag erfahrt ihr dann per Message

    Vielen Dank im Vorraus

    Master Marci

  2. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von NIKEshooter
    HILFE???
    Wie stelle ich auf Deutsch???

  3. Beantwortet 22.04.2009 - Frage von tim12345
    hilfe
    hallo habe mir vor kurzem pes 2008 auf pc geholt und mormal installiert doch wenn ich es starte kommt eine fehler meldung Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderungen für das Ausführen
    der Software.
    Während des Betriebs können Fehler auftreten.
    Die Grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen.(vertex/pixel shader 1.x)

    bitte um schnelle hilfe
    mein system
    laptop ibm a 31p
    prozessor intel pentium inside 4 - m 2.00 ghz
    512 mb ram arbeitspeciher
    grafikkarte : ati mobility fire gl 7800

  4. Beantwortet 22.04.2009 - Frage von tim12345
    hilfe
    hallo habe mir vor kurzem pes 2008 auf pc geholt und mormal installiert doch wenn ich es starte kommt eine fehler meldung Ihr Computer erfüllt nicht die Minimalanforderungen für das Ausführen
    der Software.
    Während des Betriebs können Fehler auftreten.
    Die Grafikkarte erfüllt nicht die erforderlichen voraussetzungen.(vertex/pixel shader 1.x)

    bitte um schnelle hilfe
    mein system
    laptop ibm a 31p
    prozessor intel pentium inside 4 - m 2.00 ghz
    512 mb ram arbeitspeciher
    grafikkarte : ati mobility fire gl 7800

  5. Beantwortet 06.04.2009 - Frage von Roopa132
    Pokalspiel mit eigener Mannschaft
    Hi, kann man mit einer selbst erstellten Mannschaft nur den Konamipokal-Wettbewerb austragen, oder gibt es auch eine Möglichkeit um die anderen Pokale zu spielen?

  6. Beantwortet 06.09.2008 - Frage von krayerboy67
    Wie kann man bei der PS2 version die bundesliga teams erstellen

  7. Beantwortet 26.06.2008 - Frage von tim6694
    ich will bei pes 2008 auf xbox 360 bundesliga haben kann mir jemand
    der patch ist mir zu kompliezirt gibt ein andere art

  8. Beantwortet 28.05.2008 - Frage von heyerfe
    Wie kann man die def./off. Ausrichtung ändern (PS3)
    also irgendwie raff ich nicht wie man die Ausrichtung ändern kann.
    ok, als erstes muss man unter "Taktik->Controller-Unterstützung->Spiel-A/V-Stufe" auf manuell schalten.
    Aber wie kann ich nun die einzelnen Stufen(blau,grün,gelb,orange,rot) durchschalten?
    So bleibt es nämlich immer auf gelb.

  9. Beantwortet 21.04.2008 - Frage von fixbieter82
    Komme bei der welt Tour bei einer Aufgabe einfach nicht weiter! Hilfe!
    Bei einer Aufgabe der Welttour, ich glaube es ist Spiel 27, komme ich nicht weiter. Die Aufgabe heißt : Dribbeln und verwandeln. In der genaueren Beschreibung steht dann Torwart ausspielen. Ich habe alles erdenkliche versucht, aber am Ende des Spiels steht trotzdem immer, das die Aufgabe nicht erfüllt wurde. Kann mir jemand helfen?

  10. Beantwortet 20.03.2008 - Frage von Iram Zakheavs
    Warum heißen die Spieler von Classic Germany so komisch???
    Also ich habe mir vorgestern das Spiel für die PS2 gekauft und als ich dan ´Liga Modus gespielt habe hatte ich die Punkte zusammen für die Classic Teams ich holte mir Germany aber warum sind die Spieler dort so mit komischen Namen drin??? Könnt ihr mir bitte helfen.

  11. Beantwortet 29.02.2008 - Frage von temok
    Moderator???
    Habe mir heute das heiß erwartete PES 2008 für die PSP gekauft. Finde immer noch das es ein wirklich hamma Game ist, allerdings vermisse ich den Moderator bei den Spielen. Täusche ich mich oder haben noch andere das Problem?
    Habe derzeit 4 Spiele in allen Modi gezockt und ich höre wärend eines Spiels nur die Zuschauer und keinerlei Kommentare zum Spiel. Hat auch hier die Lizenz gesiegt?

    Bitte helft mir, vielleicht ist ja auch UMD im Arsch und ich muss sie tauschen...

    LG

  12. Beantwortet 06.11.2007 - Frage von Rivaldo
    Originalnamen der Klassik-Spieler
    Hallo zusammen,

    kann jemand die realen Namen der Klassik- Spieler aufschlüsseln?
    Insbesondere das des deutschen Klassik- Teams.

    Ein paar der deutschen kann ich mir selber zusammenreimen:

    Behrengauna = Beckenbauer
    Lisagawski = Littbarski
    Clantzgan = Klinsmann
    Vauner = Völler
    Bilkos = Bierhoff

  13. Beantwortet 30.10.2007 - Frage von 4P|Michael
    Was kann ich gegen Alleingänge von Ronaldinho machen?