Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
06.03.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Uzumaki Chronicles 2

Du hast Fragen zu Naruto: Uzumaki Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von sunblockerxo2006
    Schaffe S-Mision nicht
    Hey,
    schaffe leider eine S-Mision unzwar meine letzte nicht.es ist die mision mit den sprengsätzen mir fehlen immer 2-3 am schluss.mittlerweile habe ich auf den dächern auch hin bekommen aber ich hab keine ahnung wo die letzten sind.kann mir jemand helfen?

  2. Beantwortet 02.04.2008 - Frage von
    Brauche Hilfe bei der Mission "Aufklärungsarbeit" !
    Hi, ich hab alles Missionen und brauche nur noch diese, bis Kakashi Gaiden!
    Aber meistens fehlen mir am Ende noch 3-4 Aufzeichnungen, habt ihr vielleicht irgendwelche Tipps, oder könnt ihr Orte aufzählen, an denen man suchen sollte/an denen oft welche liegen?
    Danke!