Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
06.03.2008
Jetzt kaufen
ab 25,87€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Naruto: Uzumaki Chronicles 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Naruto: Uzumaki Chronicles 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 24.07.2009 - Frage von sunblockerxo2006
    Schaffe S-Mision nicht
    Hey,
    schaffe leider eine S-Mision unzwar meine letzte nicht.es ist die mision mit den sprengsätzen mir fehlen immer 2-3 am schluss.mittlerweile habe ich auf den dächern auch hin bekommen aber ich hab keine ahnung wo die letzten sind.kann mir jemand helfen?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Metal Knight
    12.09.2009
    Antwort von Metal Knight
    Hallo,
    ich würde Gay oder Lee empfehlen, da sie die schnellsten sind und du so am wenigsten Zeit in Anspruch nimmst.
    Sollte dir allerdings der Geist Narutos zur Verfügung stehen, so solltest du ihn auch in dieser Mission benützen, da er in dieser Form der schnellste Charakter ist.
    Wie du schon erwähnt hast, sind mindestens Sprengsätze zwei auf den Dächern.
    Daher solltest du hinter verstecken {oft hinter Gegner oder Fässern} schauen.
    Ich hoffe, dass du mithilfe dieser Infos die Mission schaffst.

    mfg Knight ---{@