Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 22.11.2009 - Frage von Master Androsch
    Problem mit "Zeig mal etwas Rückgrat, bitte!" & "Jage es in die Luft!"
    Hallo zusammen,

    Mir fehlen noch 2 Erfolge und ich wäre echt froh, wenn ihr mir dazu eventuell ein paar Tipps geben könntet.
    Also mir fehlt noch:

    Erfolg: Zeig mal etwas Rückgrat, bitte! - Vernichte 100 Schlangen
    Mein Problem: Wo soll ich denn 100 Schlangen hernehmen ? Die Schlangen in den Gruben kann man doch
    nicht töten, oder ? Gibts einen relativ schnellen Weg dafür ?

    Erfolg: Jage es in die Luft! - Entwaffne 100 Feinde per Peitschenschlag
    Mein Problem: Mit Peitschenhieb entwaffnen ? Ich hab das Paket mit "Gegner entwaffnen" gekauft.
    Wenn ich das richtig verstehe schießen die Gegner jetzt nicht mehr, haben aber trotzdem
    noch ihre Waffen, oder ? Trotzdem entwaffnet Indy nicht jeden wie's aussieht.
    Peitschenschlag auf (bewaffneten) Gegner bedeutet nicht gleich das Indy ihn auch
    entwaffnet oder. Kann mir dazu jemand ein Tipp geben.
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    23.11.2009
    Antwort von Phizzo
    Zu "Zeig mal etwas Rückgrat, bitte!":
    Naja, einen richtig schnellen Weg gibt es nicht, aber wenn du in Episode 1-4 in dem Raum, wo die Schlangen aus den Klappen fallen, die Schlangen einfach erledigst, dauerts nicht allzu lange. Dafür muss man natürlich eine andere Figur als Indy nehmen, da der ja Angst vor Schlangen hat.

    Zu "Jage es in die Luft!":
    Hier hat sich wohl ein Fehler bei den Erfolgen eingeschlichen. Die korrekte Erfolgs-Beschreibung lautet: "jage 5 Feinde mit einer Explosion in die Luft". Dafür musst du in Episode 1-5 im freien Spiel am Anfang, wo man von einer Gruppe Feinde angegriffen wird, eine Dynamitstange nehmen und warten bis sie hochgeht.

    Der Erfolg, bei dem man 100 Feinde entwaffnen muss, heißt "Ich kann's nicht glauben". Um bewaffnete Gegner zu entwaffnen, muss man sich mit Indy Nahe an die Gegner stellen, und B drücken.


    Grüße, Phizzo