Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.09.2008 - Frage von Mr Scout
    Artefakt in Showdown in Shanghai (360)
    Mir fehlt noch dieses eine artefakt. Im ersten Kapitel des zweiten Films. im ersten Raum habe ich schon 2 Artefakte gefunden, aber mein Detektor zeigt ein weiteres an das sich auf einem Träger an der Decke befindet. Wie komm ich da ran??? Bitte helft mir. =(
     
  3. 4 Antworten:
  4. TabithaLee
    10.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Das ist wohl schwer zu beantworten, ich versuche es mal. Im ersten Kapitel ist Willie, richtg? Sie ist auf der Bühne und links und rechts neben dieser Bühne sind diese metallenen Schilde mit denen man herumfahren kann, wenn man sie herunterschlägt.

    Nur damit wir beide wissen, wovon wir gerade reden und damit ich sicherstelle, dass wir die selbe Stelle meinen.

    Diese goldfarbenen Schilde kannst du also benutzen, indem du Y drückst. Jetzt fährst du mit dem Schild in der Gegend herum und sobald du mit dem Gerät unter der Kiste bist, springst du hoch. So erreichst du die Kiste an der Decke.

    Ich hoffe, dass ich nicht an deiner Frage vorbeigeantwortet habe. Falls Dir das nicht weiterhilft, poste bitte nochmal.
  5. Mr Scout
    10.09.2008
    Antwort von Mr Scout
    Also der Raum ist der richtige schonmal^^. Nur ist das Artefakt das du meinst nicht das wo über der trommel ist, denn dieses hab ich schon. Mein Detektor zeigt mir aber noch eins an das noch ein bisschen höher als dieses eine ist. Über der Trommel ist so ein Träger, wo man wie es schein drauf laufen kann denn dort zeigt mir der Detektor das Artefakt an. Aber es ist zu hoch um dort einfach hoch zu springen. Ich hab mir schon überlegt dass ich dort hin komm wenn ich raus geh, nen kleinen char nehm und auf den Balkon geh (normaler weg um weiter zu kommen), denn dort ,wo man auf der Markise springt wie auf nem Trampolin, ist ein anderes "Fenster" das aus legoteilen ist, also nich wie der rest. Wenn ich so hinkomm wie komm ich dann da durch^^.
  6. TabithaLee
    12.09.2008
    Antwort von TabithaLee
    Die Schatzkiste muss definitiv draußen sein. Dort brauchst du ja zum Beispiel im freien Spiel einen Thuggee, der vor der Statue betet. Daraufhin benutzt du den Luftballon, um die Schatzkiste zu erreichen, die ganz links auf der Markise ist. Das könnte ja die sein, die dir fehlt.
  7. Mr Scout
    12.09.2008
    Antwort von Mr Scout
    Also das Artefakt mit der Thuggee statue hab ich schon. Wenn du Shanghai showdown spielst wo du noch keine artefakte hast oder wenigstens dieses nicht.
    Geh da ganz nach links im ersten Raum wo du vergiftet bist und stell dich zwischen dem Schrank mit dem Juwel und dem Klavier an die Wand (näher am Schrank) und dann sieh mir RS nach oben. Dann solltest du ab und zu so einen goldenen strahl sehen und das artefakt meine ich. Wenn dir das nicht weiterfilft spiel ich das ganze lvl nochmal neu und sag dir welche artefakte ich schon hab^^.