Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.12.2008 - Frage von monophob
    freies spiel und extras
    ich bin jetzt im moment in der 2. episode im letzten kreuzzug und habe immer nur die stories gespielt, also noch kein freies spiel. wie habt ihr das gemacht? immer story und dann freies spiel, oder alle stories durch und dann alles nochmal mit freies spiel? mir ist nicht so ganz klar, welches der bessere weg ist.

    das mit den sachen freischalten unter extras ist mir auch nicht ganz klar, bis jetzt (wobei ich schon lange nicht mehr reingeschaut habe) war ganz viel gesperrt. schaltet sich das von selber frei oder muss ich das machen?

    gibt es sowas wie dieses "erfolge" auch in der psp - version?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    17.12.2008
    Antwort von Phizzo
    Also ich habe bei ALLEN Lego-Spielen immer zuerst alle Story-Level , und dann das Freie Spiel durchgespielt. Ganz einfach, weil es so abwechslungsreicher ist, als wenn man den gleichen Level immer mehrmals durchläuft, bevor man zum nächsten kommt.

    Die Extras schalten sich frei, sobld man gewisse Aufgaben erfüllt. Für die meisten Extras muss man Gegenstände sammeln. Falls dir am Ende noch ein bestimmtes Extra fehlt, melde dich hier nochmal.

    Erfolge gibts bei alles Xbox-360-Spielen. Ausserdem auch bei manchen PC- und PS3-Spielen (Trophys). Auf der PSP gibts sowas leider nicht.