Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 04.01.2009 - Frage von Baal89
    Erfolg wo man 5 feinde auf einmal in die Luft jagen muss
    ich habe mit einer granate 5 feinde auf eimal in die luft gejagt und habe den erfolg nicht bekommen, muss das mit einem Raketenwerfer gemacht werden?
     
  3. 1 Antwort:
  4. Satomo
    04.01.2009
    Antwort von Satomo
    Der Erfolg scheint ein wenig Glück zu benötigen - Ich habe hier mal eine Anleitung die dir ein paar Varianten aufzählt wie du den Erfolg am besten erfüllst:

    http://www.xbox360achievements.org/game/lego-indiana-jones/guide/

    Unter "Blow it up!" solltest du die Anleitung du deinem Erfolg finden ^^
    Ich hoffe du kommst damit klar und das hilft dir.

    mfg Sato ^^