Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 18.01.2012 - Frage von xXErdnukelXx
    Hilfe bei drei Erfolgen
    Kann mir einer verraten wo ich die Erfolge:

    - oh ... das bricht einem das Herz
    hat irgendwas mit Glasflaschen zu tun

    - Zeig mal etwas Rückrat bitte &
    Vernichte 100 Schlangen

    - Lass uns losfahren
    Führe 250 Peitschenschläge im Spiel aus

    am besten erledigen kann. Besonders bei dem letzten habe ich Probleme da ich schon geschätzte 1500 schläge gemacht habe, bzw Gegensände zu mir heran gezogen habe. Bekomme nur den Erfolg nicht.

    Vielen Dank im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Ghost Rider
    18.01.2012
    Antwort von Ghost Rider
    Oh...das bricht einem das Herz Erfolg

    Ist ganz einfach. Wähle den Gebirgs Level von "Jäger des verlorenden Schatzes" aus, nimm dann deine Begleiterin, und schlage dann solange Flaschen auf Indy`s Kopf kaputt, bis der Erfolg kommt. Wundere dich nicht es dauert etwas.


    Zeig' ein bisschen Rückgrat, ja? Erfolg

    Wähle den "Der Brunnen der Seelen" Level aus Jäger des verlorenen Schatzes aus, und gehe dann bis zu dem Raum, indem sich die drei Klappen(durch die immer wieder Schlangen fallen) befinden. Stell dich dann einfach so hin, dass dir die Schlangen vor die Füße fallen, und zerstöre diese dann. Wichtig! Du darfst die Klappen auf keinen Fall schließen, sonst kommen keine Schlangen mehr.


    Wir fahren los! Erfolg

    Es kommt nicht darauf an wieviele Schläge du ausgeführt hast, oder wieviele Gegenstände du rangezogen hast. Du musst mit der Peitsche Abgründe überwinden bzw. rüberschwingen. Also such dir einen einen Level aus, und schwinge immer wieder von der einen zur anderen Seite bis der Erfolg kommt.