Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2009 - Frage von der kluge
    frage
    die jagd nach sir richard.bin dort wo die frau nicht über den schacht mit den spinnen kann.wie vertreibe ich die
     
  3. 2 Antworten:
  4. Satomo
    08.03.2009
    Antwort von Satomo
    Hier ich denke das kann dir helfen (mit hilfe der 4P-Lösung ^^):

    http://www.4players.de/4players.php/walkthrough/Cheats/9333/31728/Lego_Indiana_Jones_Die_legendaeren_Abenteuer.html#Abschnitt1

    Ich habe das auch mit der Lösung gezockt und muss sagen mir hat es durch das Level geholfen - Ich hoffe du kommst damit klar, falls es noch Probleme gibt kannst dich ja nochmal melden dann versuche ich dir anders zu helfen.

    mfg Sato :)
  5. der kluge
    11.03.2009
    Antwort von der kluge
    hey
    sorry sato die lösung hat mir lleider nicht geholfen.dort wo ich hoch springen muss hat es so ein gefäss,darum komm ich nicht rüber kannst du mir vielleicht nochmals helfen