Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 14.06.2009 - Frage von Elite illuminat
    Artefakt in showdown shanghai !!!
    ich habe das gleiche Problem mir fehlt dieses letzte artefakt es befindet sich im linken teil des Raumes wo das klavier ist und den Banditen die diamanten übergeben muss oben auf den decken träger ich will hier keine antwort von wegen es sei draussen oder !!bitte helft mir ich habe schon 6 1/2 stunden in diesem raum verbracht und geschaut was man so machen kann um da ran zu kommen !
     
  3. 1 Antwort:
  4. Phizzo
    14.06.2009
    Antwort von Phizzo
    Also in dem Raum mit dem Klavier gibt es zwei Artefakte.
    Um das erste zu bekommen, musst du links das Schlagzeug zerschlagen, und dann die Große Trommel (oder was das sein soll) nach rechts schieben. Dann mit Willie (oder einer anderen Frau) von dieser Trommel zum Artefakt springen.
    Das zweite Artefakt in diesem Raum bekommt man, dachdem man mit dem großen Gong die silbernen Tische kaputtgefahren hat. Oder einfach mit der Bazooka draufballern.

    Grüße, Phizzo