Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.06.2009 - Frage von Simbosix
    Hi ich habe ein problem mit 2 erfolgen
    jage 5 Feinde mit einer Explosion in die Luft
    und das ewige gekreische ich habe jetzt200 gegner zerkrieschen aber der erfolg kommt nicht muss man da was besonderes machen und vll kennt jemand eine gute stelle wo man den erfolg mit den 5 kills erledigen kann
     
  3. 4 Antworten:
  4. LSK1985
    16.06.2009
    Antwort von LSK1985
    Hi,

    bei dem Gekreische bin ich mir nicht sicher, ob da sowohl normales (also Objekte zerbrechen) als auch Supergeschrei (also Gegner besiegen) zählt. Wenn du auf Nummer sicher gehen willst lade die Lego Stadt: Dort gibt es in der linken, oberen Ecke einen Raum, in dem drei Glasplatten sind (die dieses seltsame Fußballfeld verdecken). Außerdem kann man soweit ich weiß, die Haltestelle kaputt machen. Wenn du das mehrere Male machst, müsstest du den Erfolg erhalten (spätestens nach 8 Mal).

    Der zweite Erfolg ist etwas schwerer. Wichtig dafür ist, dass du genügend Gegner in deiner Umgebung hast, da du diese alle auf einmal in die Luft jagen musst! Empfehlen kann ich den Anfang des Lorenlevels (ich glaub da sind etwa 7 gegner). Hat bei mir aber nicht geklappt. Ich hab den Erfolg im Level "Pankotts Geheimnisse" erhalten, bei den vielen Spinnen gleich nach der Brücke, die man zusammenbauen muss.

    mfg LSK
  5. Simbosix
    19.06.2009
    Antwort von Simbosix
    Vielen dank hat geklappt wie du gesagt hast
  6. lfcmaus
    19.07.2009
    Antwort von lfcmaus
    Ich danke auch mal :D Für den Erfolg "Jage es hoch".. Habe es auch da gemacht und hat geklappt :) Mir wurde immer gesagt, dass es "menschl." Gegner sein müssen -.-*

    Danke dir :)
  7. Xgamer93
    11.01.2010
    Antwort von Xgamer93
    vielen dank das mit dem "Das ewige gekreische" hat bei mir supper geklappt