Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
05.06.2008
15.12.2009
05.06.2008
30.11.2009
05.06.2008
19.03.2009
05.06.2008
Jetzt kaufen
ab 19,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer

Du hast Antworten zu Fragen zu Lego Indiana Jones: Die legendären Abenteuer? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.07.2009 - Frage von just_a_member
    Deutsches Wiedersehen
    Hallo, ich bäruchte da mal eure Hilfe.

    Ich habe nun etwa 60x an diese dusseligen Fenster geklopft. Hatte extra Strichliste geführt.
    Leider kommt dieser Erfolg einfach nicht.
    Spiele das Level "Flucht auf dem Motorrad". Nehme dazu immer Oberst Vogel, um mir die Zeit zu ersparen jmd. die Verkleidung / Mütze zu klauen.

    Ich verzweifel. -.-'

    Kann mir vllt jmd. sagen, woran es liegt? Vllt daran, dass ich den Oberst Vogel nehme?
    Bitte um Hilfe.

    liebe Grüße.
     
  3. 5 Antworten:
  4. Phizzo
    19.07.2009
    Antwort von Phizzo
    An Vogel liegts auf keinen Fall, das machen fast alle so. Das Problem ist nur, dass das Spiel offensichtlich nicht zählen kann. Das mit den 50 Mal kann man leider nicht allzu genau nehmen. Falls du den Erfolg nicht übersehen hast (sicherheitshalber die Erfolgsliste nochmal kontrollieren), dann kannst du eigentlich nur weiter an diese "dusseligen Fenster" klopfen. Irgendwann sollte der Erfolg dann schon kommen, hoffentlich...


    Grüße, Phizzo
  5. just_a_member
    19.07.2009
    Antwort von just_a_member
    Hmmmm.. dummes Spiel^^

    Ok, nun stellt sich aber die wo ich diese Erfolgsliste einsehen kann? Oder meinst du generell die Übersicht mit all den Erfolgen bei der Xbox Steuerung?

    Ps. Jmd. ne Idee, in welchem Level ich viele Tafeln finde, um den Erfolg dafür auch noch zu bekommen?
  6. lfcmaus
    19.07.2009
    Antwort von lfcmaus
    Ich hab gestern auch endlich den Erfolg mit dem Klopfen gemacht^^ Auch im Motorradlvl.. bei mir hats eig gefunzt... immer die 3 Türen angeklopft, brav gespeichert.. Lvl beendet und wieder neu.. Wird auch bei dir schon funzen :) Das mit den Tafeln hab ich dann im letzten Lvl gemacht.. immer die Tafeln oben genommen und dann wieder Lvl beendet und Lvl neu und so weiter :)

    Viel Glück :)
  7. just_a_member
    19.07.2009
    Antwort von just_a_member
    Wie meinst du das mit erst Speichern und dann Beenden?
    Ich hab nach dem dritten Klopfen einfach die Mission beendet und gut war. Wieder rein und aufs Neue.
    Mach ich da vllt was falsch?

    Muss ich das Level zu Ende spielen?
    Ich hoffe doch nicht... o.O
  8. just_a_member
    20.07.2009
    Antwort von just_a_member
    Alles ok. Bekam den Erfolg nach etwa dem 75x Mal.-Bessa spät als nie ;)