Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
10.10.2008
18.11.2008
07.03.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 49,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dynasty Warriors 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Dynasty Warriors 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 31.05.2009 - Frage von Sebi1212
    Roter Hase ( Pferd von Lu Bu )
    Wenn ich den " Roten Hasen " haben möchte sollte ich einen Charakter mit " Pferdefreund " haben und das Pferd muss im Text " von perfekten Körperbau " haben , aber muss das Pferd auch rot sein ? ( weil er heißt ja ROTER Hase )
     
  3. 2 Antworten:
  4. lil-bishop
    02.06.2009
    Antwort von lil-bishop
    Ist ne nervige sache das Pferd zu bekommen, du musst auf jedenfall "Pferdefreund" haben und alle Pferde die du findest mit "perfektem Körperbau" auf Lvl 5 bringen erst dann siehst du ob du ihn bekommen hast -.- und ob es auf dem schwersten Schwierigkeitsgrad höhere Chancen gibt, weis ich leider nicht (es gibt noch einen Charakter der deine Pferde schneller lvlen lässt [vergessen welcher])
  5. Sebi1212
    03.06.2009
    Antwort von Sebi1212
    Trotzdem vielen dank