Entwickler:
Publisher: THQ
Release:
07.03.2008
10.10.2008
18.11.2008
07.03.2008
kein Termin
Jetzt kaufen
ab 49,00€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Dynasty Warriors 6

Du hast Antworten zu Fragen zu Dynasty Warriors 6? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 28.04.2008 - Frage von dante-vergil
    (ps3) Wie bekommt man roter hase
    ich wollte nur wissen wie man das pferd von lubu kriegt ich bitte um hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. Dark-Sword
    01.05.2008
    Antwort von Dark-Sword
    Zu dieser Frage werde ich erst nächste Woche eine Antwort schreiben. (Zur Zeit habe ich leider keine Zeit). Denn, die Antwort wird sehr lang sein. (Etwa eine halbe große Seite). Denn, die Bedingungen um ein Spezielles Pferd bekommen zu können, sind sehr kompliziert und umfangreich.

    (Habe bis heute 2 Spezielle Pferde bekommen).
    Es gibt insgesamt ca. 6 oder 7 Spezielle Pferde. Diese Pferde haben Maximale Werte bei den vier Eigenschaften (Schnelligkeit, Springen, Zerstörung, Angriff).
    Außerdem haben diese Pferde vier zusätzliche Fähigkeiten, die die anderen normalen Pferde nicht haben. (Die anderen normalen Pferde haben meißtens nur 1 oder nur 2 Fähigkeiten).

    Ein Beispiel=
    Ich habe das Spezielle Pferd "GRAUER KÖNIG". Die Werte von "GRAUER KÖNIG" sind folgendermaßen :
    1- Schnelligkeit= 492
    2- Springen= 494
    3- Zerstörung= 492
    4- Angriff= 500

    Und, die vier zusätzlichen Fähigkeiten (von "GRAUER KÖNIG") sind folgende :
    1- Sattel finden
    2- Waffe finden
    3- Musou-Sammler
    4- Wassergeist



    Die Speziellen Pferde sind folgende :

    1- RED HARE (ROTER HASE) (Lu Bu's Pferd)
    2- HEX MARK
    3- SCHATTEN KÖNIG
    4- GRAUER KÖNIG
    5- ..................... ?
    6- ..................... ?


    Nächste Woche werde ich eine umfangreiche-ausführliche Antwort entweder hier in diesen "Frage-Antwort"-Bereich aufschreiben,, oder, bei den TIPPS-, oder FREISCHALTBARES - Bereich.


    Gruß
    Dark-Sword
  5. Dark-Sword
    11.05.2008
    Antwort von Dark-Sword
    Die "Speziellen Pferde" und wie man sie bekommen kann:

    Es gibt insgesamt ca. 6 oder 7 Spezielle Pferde.

    Die Speziellen Pferde sind folgende :
    1- RED HARE (ROTER HASE) (Lu Bu's Pferd)
    2- HEX MARK
    3- SCHATTEN KÖNIG
    4- GRAUER KÖNIG
    5- ..................... ?
    6- ..................... ?
    ......

    Aber, am Anfang heißen diese Pferde anders. Erst nachdem man die Pferde auf Level-Stufe-5 entwickelt, bekommen diese Pferde die oben aufgelisteten speziellen Namen.

    In "Dynasty Warriors 6" kann man im Inventar (insgesamt) bis zu acht Pferde besitzen. Nach jeder Schlacht sollte man immer die Pferde speichern, die etwas höhere Werte besitzen, und besonders die Pferde, die in der Beschreibung die Wörter "von perfektem Körperbau" beinhalten.


    Die Namen der Pferde sind am Anfang nicht so wichtig. Dabei gibt es nichts zu beachten.
    Man sollte das erworbene Pferd speichern, sobald es in seiner Beschreibung die Wörter "von perfektem Körperbau" beinhaltet. Denn mit der Entwicklung ändert sich der Name jedes Pferdes. Deswegen sollte man am Anfang auf den Namen der Pferde nicht achten. Man sollte nur darauf achten, dass man nach jeder Schlacht die Pferde speichert, die in der Beschreibung die Wörter "von perfektem Körperbau" beinhalten.

    Danach sollte man diese Pferde auf Level-Stufe-5 entwickeln. (Ab der dritten Level-Stufe bekommt das Pferd Eigenschaften und Skills. Aber, man sollte das Pferd bis zur Level-Stufe-5 entwickeln.)


    Es gibt zwei Bedingungen um bessere Pferde zu bekommen:

    1.) Die erste Bedingung ist folgendermaßen=
    Zuerst sollte man folgende Charaktere auf Level-Stufe-50 hochstufen:
    (Denn diese Charaktere besitzen die Fähigkeit "GLÜCKSPILZ"):

    1- Liu Bei
    2- Guan Ping
    3- Yuan Shao
    4- Xiao Qiao

    Denn, diese vier Charaktere besitzen die Fähigkeit "GLÜCKSPILZ". (siehe Skill-Baum vom Charakter).
    Nachdem man diese vier Charaktere auf Level-Stufe-50 hochgestuft hat, sollte man mit diesen Charakteren auf höheren Schwierigkeitsgraden-("Master" und "Chaos") spielen. Mit diesen Charakteren hat man die Möglichkeit bessere Pferde zu erwerben. Man hat die Möglichkeit, besonders die Pferde zu erwerben, die in der Beschreibung die Wörter "von perfektem Körperbau" beinhalten.
    Aber, man hat mehr Change diese Pferde zu erwerben, wenn man diese vier Charaktere auf Level-Stufe-50 hochgestuft hat, und danach in den Schlachten spielt, die 3 oder mehrere Sterne besitzen, und auf den Schwierigkeitsgraden "Master" und "Chaos". (Das ist eine sehr wichtige Bedingung!).


    Nachdem man in den Schlachten die Pferde erworben hat, die in der Beschreibung die Wörter "von perfektem Körperbau" beinhalten, sollte man die folgende zweite Bedingung erfüllen=

    2.) Die zweite Bedingung ist folgendermaßen=

    Die Höhe der Werte und die Eigenschaften eines Pferdes erhöhen sich noch mehr, wenn man (während der Entwicklung eines Pferds) mit den Charakteren spielt, die die Fähigkeit "PFERDEFREUND" besitzen. (Aber, zuerst sollte man auch diese Charaktere auf Level-Stufe-50 hochstufen.).
    Folgende Charaktere besitzen die Fähigkeit "PFERDEFREUND":

    1- Guan Yu
    2- Ma Chao
    3- Lu Bu
    4- Xiahou Dun
    5- Sun Quan
    6- Zhang Liao

    Mit diesen Charakteren hat man die Möglichkeit, die Pferde besser zu entwickeln, und dabei mehrere Pferde-Eigenschaften zu bekommen. Aber, man sollte diese Charaktere zuerst auf Level-Stufe-50 hochstufen. Mit diesen Charakteren hat man besonders die Change die normalen Pferde zu den sogenannten Speziellen Pferden zu umwandeln. Denn, diese Speziellen Pferde bekommt man mit Umwandlung. Denn erst am Ende der Pferde-Entwicklung, erst wenn das Pferd die Level-Stufe-5 erreicht hat, gibt es die Möglichkeit, dass sich das Pferd in ein Spezielles Pferd umwandelt.

    Während der Entwicklung des Pferdes ist es nicht wichtig, ob man auf Schwierigkeitsgrad NORMAL spielt oder auf Schwierigkeitsgrad SCHWER spielt. Also, besser formuliert, man kann während der Entwicklung eines Pferdes auf allen Schwierigkeitsgraden spielen. Das beeinflusst die Entwicklung nicht. Aber, man sollte während der Entwicklung eines Pferdes unbedingt mit den Charakteren spielen, die die Fähigkeit "PFERDEFREUND" besitzen. Und diese Charaktere sollten auf Level-Stufe-50 hochgestuft sein.



    PS:

    Das Motto ist folgendermaßen=

    1- Zuerst mit den "Level-50" Charakteren spielen, die die Fähigkeit "GLÜCKSPILZ" besitzen, und dabei die erworbenen Pferde speichern, die in der Beschreibung die Wörter "von perfektem Körperbau" beinhalten. (Auf Schwierigkeitsgrad "Master" oder "Chaos").

    2- Danach mit den "Level-50" Charakteren spielen, die die Fähigkeit "PFERDEFREUND" besitzen. Mit diesen Charakteren sollte man die erworbenen Pferde entwickeln. (Aber diese Charaktere sollte man zuerst auf Level-Stufe-50 hochstufen. Denn, dann werden die Pferde besser entwickelt, und dann bekommt man am Ende der Entwicklung auch höhere Werte bei den Pferden, die man entwickelt. Dann hat man auch die Change das Pferd in ein Spezielles Pferd zu umwandeln.
    (Während der Entwicklung ist der Schwierigkeitsgrad unwichtig).
  6. Afshin
    03.06.2008
    Antwort von Afshin
    Aso ich habe denn Gefleckten König er hat Bei springen, Angrif, Zerstörung 500 und bei schnelligkeit 400 irgenwas er hieß tapferer Vogel