Entwickler:
Publisher: 2K Sports
Release:
02.11.2007
23.11.2007
23.11.2007
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu NBA 2K8

Du hast Antworten zu Fragen zu NBA 2K8? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.02.2009 - Frage von No0b!-Rul3zZ
    Spielerverträge
    Hallo!
    Wie kann ich Spielerverträge bei NBA 2K8 auf der Xbox 360 verlängern.
    Einer meiner Leistungsträger steht nämlich schon als kommender Free-Agent mit eigener Option auf Verlängerung da, ich will ihn aber unbedingt halten.
    Also will ich wissen wie ich mit meinen Spieler verlängern kann.
    Abgeben ist ja ganz leicht.
    Danke im Vorraus
     
  3. 1 Antwort:
  4. Bosnier
    03.06.2009
    Antwort von Bosnier
    Im PRinzip am Ende der Saison, bzw. am Anfang der neuen Saison. DA kommt dann eine gewisse Zeitspanne 2 Wochen glaube ich, in denen man Verträge verlängern kann.