Brückenwächter tot, allerdings liegt nirgendwo der Schlüssel für den letzten Käfig - Spieletipps FAQ zu DeathSpank - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu DeathSpank? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 04.08.2010 - Frage von Rainy1970
    Brückenwächter tot, allerdings liegt nirgendwo der Schlüssel für den letzten Käfig
    Hallo zusammen,
    habe das Spiel fast durch. Bin derzeit am Schloß und möchte gerne den letzte Käfig öffnen. Der Schlüssel hierfür soll angeblich in Händen des Brückenwächters sein. Den habe ich getötet, allerdings hat dieser keinen Schlüssel verloren...Hat irgendjemand einen Hinweis ?
    Herzlichen Dank schon einmal an diese Stelle
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    04.08.2010
    Antwort von claudiaca
    Versuch es mal mit der nächstgelegenen Lost&Found-Kiste.
  5. 05.08.2010
    Antwort von
    Super: Hat geholfen ! Der Schlüssel lag in Lost & Found...;-)


Action-Rollenspiel
Entwickler: Hothead Games
Publisher: Electronic Arts
Release:
14.07.2010
kein Termin
13.07.2010
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht