Entwickler:
Publisher: Atari
Release:
05.06.2008
05.06.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DragonBall Z: Burst Limit

Du hast Antworten zu Fragen zu DragonBall Z: Burst Limit? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.10.2009 - Frage von Asgard90
    überlebensmodus
    Hi
    Ich habe ein problem ich schaffe einfach den überlebensmodus nicht ich sterbe immer bei 70 siegen so gibt es da irgent ein trick, charakter, drama objekt damit das leichter geht? brauche echt eure hilfe
     
  3. 3 Antworten:
  4. TreCool90
    27.10.2009
    Antwort von TreCool90
    Ich persönlich habe Son-Goku genommen. Einen Trick kenn ich jetzt nicht für die Siege. Ich habs einfach ein paarmal probiert, geübt und irgendwann klappt das schon.
  5. Asgard90
    27.10.2009
    Antwort von Asgard90
    Danke für deine schnelle Antwort hilft mir leider nicht viel weiter habe es schon mit Son-Goku und Teen Gohan an die 20 mal probiert aber immer so bei 70 siegen scheitere ich bin echt verzweifelt hat vielleicht noch einer einen tipp?
  6. Asgard90
    04.11.2009
    Antwort von Asgard90
    Hi leute helft mir bitte ich kann nicht mehr und habe ich kein nerv mehr zu?
    wie schaffe ich am besten diese scheiss 100 Kämpfe?
    Entschuldigt die Ausdrucksweise
    Letzens bin ich bei 98 verreckt