Entwickler:
Publisher: Capcom
Release:
13.08.2008
13.07.2008
14.08.2008
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Bionic Commando: Rearmed

Du hast Fragen zu Bionic Commando: Rearmed? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Master Androsch
    2 Datenbankeinträge
    Hi, mir fehlen 2 Datenbankeinträge:

    - Datenbankeintrag 11 (zwischen "BC - Retro Outfit" & "BC - Purple Matrix")
    wie kann ich den Datenbankeintrag freischalten ???

    &

    - Datenbankeintrag 11 in der Kategorie "Gegner und Gefahren" (zwischen "Fassdroide" & "Mini-Panzerdroide")
    in welchem Level und WO find ich diesen Gegner (nehm mal an das es auch ein Droide ist) ?

  2. Beantwortet 21.08.2009 - Frage von Master Androsch
    Gibt es einen Guide mit allen Fundsachen (Waffenupgrades, Itschi.... (weiß grad net wie die heißen))
    Hi an alle,

    Mir fehlen noch 2 Waffenupgrades und 10 von den "Itschi...-dingern" (sofern es 12 gibt, 2 hab ich schon).
    Kennt ihr irgendeine Seite wo man einen ausführlichen Guide dazu findet (am besten mit Bildern) ?

    Danke schonmal

  3. Beantwortet 17.07.2009 - Frage von Master Androsch
    Bleibt die freigeschaltene Ausrüstung erhalten wenn ich nach Ende des Spiels den Schwierigkeitsgrad
    Ich habe das Spiel jetzt durchgezockt und mir alles an Ausrüstungsgegenstände geholt was es zu holen gibt.
    Nach Ende des Spiels stand da, das ich jetzt den Schwierigkeitsgrad "Superschwer" freigeschalten habe.
    Ich würde ihn ja sofort starten habe aber Angst das dann meine ganzen Ausrüstungsgenstände weg sind.
    Oder bleiben die vielleicht doch erhalten ?

    Ich habe noch nicht alle Erfolge z.B. "Privates Waffenarsenal". Das könnte ich ja auf schwer nebenbei mit machen, wenn aber meine Ausrüstung weg ist, fang ich ja wieder von vorn an.

  4. Beantwortet 01.10.2008 - Frage von Nepumax
    D-1 Beetle?
    Weiß bereits beim ersten Gegner nicht weiter. Was muss ich mit den Fässern machen? Wenn ich die auf den D-1 Beetle schmeisse passiert nichts.

  5. Beantwortet 30.08.2008 - Frage von Buumlee
    brauche hilfe bei der siege machine
    wie erlegt man die siege machine?
    muss man vorher was im level einsammeln um dies zu schaffen?
    die schwache stelle am kettenlaufwerk ist ja schnell zerstört aber danach weiss ich nicht wie es weitergehen soll.
    beim rückwärtsfahren geht das teil ja nur ganz kurz hoch, so dass man keinen schaden anrichten kann. bitte um hilfe