Publisher: Zuxxez / TopWare
Release:
14.01.2009
14.01.2009
14.01.2009
Jetzt kaufen
ab 3,95€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu X-Blades

Du hast Fragen zu X-Blades? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 11.04.2010 - Frage von Fatalshadow
    level
    hi wollte mal wissen wie ich es schaffen soll einen level mit voller gesundheit abzuschließen oO

  2. Beantwortet 10.06.2009 - Frage von Mystic Sonic
    Schwierigkeitsgrad und gutes ende
    Hi Leute gibt es eine möglichkeit die schwierigen Stufen
    schnell zu beenden und wie kann man ein gutes ende schaffen
    ich hab irgendwo gelesen das man keine dunklen künste kaufen darf
    hab dann am ende nur die lichtzauber gekauft und bekam trotzdem das schlechte
    ende.
    Was hab ich falsch gemacht

  3. Beantwortet 01.05.2009 - Frage von PhilRedfield
    Profi Modus und freischalten von Trophies in einem Zug?
    Wenn ich den Profi Modus mit gutem Ende durchspiele, schalten sich dann auch die Trophies Normal Gutes Ende und Hart Gutes Ende frei? Bisher habe ich nur gelesen, dass sich Normal durchgespielt und Hart durchgespielt mit freischalten. Muss ich das Spiel 3 Mal durchspielen um die Trophies Gutes Ende Schwierigkeitsgrad XYZ zu bekommen?

  4. Beantwortet 26.02.2009 - Frage von cloud1429
    Emdgegner die 2te
    Habe gerade die Finsternis besiegt und im Steinkreis (am Abend oder so) Da fliegt so ein riesen Käfer und ballert rum. Ich habe schon versucht die kleinen Aasgeier mit Magie fertig zu machen. Aber die kommen so schnell wieder, dass ich kaum hinterher komme. Wie bekommt man den klein?

  5. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von Kazunori_Itoh
    Hilfe Endgegner!!??
    Hi Leute, brauche mal Eure Hilfe. Bin bei dieser metallischen Spinne als Endgegner. Ich weiß bloß nicht weiter. Die kleinen Spinnen bekomme ich ja noch tot, mit der Pistole. Aber bei der großen hilft das nicht. Auch keine Zauber. Zumindest habe ich noch kein Mittel gefunden. Weiß jemand einen Rat? Biiiitteeee. :-)