Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 17.11.2009 - Frage von GeohaZz
    zombi modus
    Ich hab ein problem ich hab mir die dritte mappack runtergeladen jetzt geh ich ins Hauptmenü aber es steht immer noch nich freigeschaltet obwohl ich das spiel einmal durch habe und uncut ist sie auch muss ich davor irgentwas einstellen oder so
     
  3. 2 Antworten:
  4. n3p4r0n
    18.11.2009
    Antwort von n3p4r0n
    Entweder, Du besitzt die deutsche Version des Spiels welches desshalb keinen Zombi-Modus unterstützt oder Du hast das deutsche Mappack runtergeladen obwohl Du eine Importversion des Spiels besitzt welche dann womöglich nicht kompatibel zu Deiner Spielversion ist.
  5. GeohaZz
    20.11.2009
    Antwort von GeohaZz
    Ok das sind keine Guten Nachrichten .... ich werde noch mal alles überprüfen vieleicht stimmt es ja