Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.03.2010 - Frage von R1ot117
    Speicherstände/Erfolge bei Uncut-Version
    Hallo, ich würde gerne wissen wie es mit den Speicherständen und Erfolgen bei 'World at War' (uncut) aussieht.
    Ich habe jetzt die geschnittene deutsche Version des Spiels, möchte mir aber noch die englische ungeschnittene Version kaufen. Sind die Spielstände dabei kompatibel und wird bei mir der 'Nazi-Zombie-Modus' automatisch freigeschaltet, weil ich das Spiel ja schon mal durchgezockt habe?? Und wie sieht's mit den Erfolgen im 'Zombie-Modus' aus: da steht ja immer nur "Erfolg in deiner Region nicht verfügbar", heisst das dass ich die Erfolge überhaupt gar nicht bekomme, selbst wenn ich die Bedingungen dafür erfülle und dass ich somit nie die vollen 1500 GS kriegen kann?! Oder werden sie trotzdem angezeigt und freigeschaltet?? Danke für eure Antworten.
    Gruß, R1ot117
     
  3. 1 Antwort:
  4. zzzLukaszzz
    10.03.2010
    Antwort von zzzLukaszzz
    1. Ja die Speicherstände bleiben erhalten und du kannst sofort den Zombie-Modus starten.
    2. Um die anderen Erfolge zu bekommen brauchst du zuerst die englischen Map-Packs 2 und 3.
    Dort musst du eben dann die benötigten Dinge erfüllen.
    Um die englischen Map-Packs zu bekommen musst du dir zunächst einen ausländischen Account erstellen und den dann in dem Land, das du als Account-Land (z.B. USA oder Österreich) die Map-Packs herunterladen.

    Eine weitere Möglichkeit, welche von Microsoft jedoch nicht gerne gesehen wird, ist dass du dir einen US-Account erstellst und dir ein Crossover-Kabel (gepatchtes Lan-Kabel) und eine ZWEITE Netzwerkkarte für deinen PC besorgst und dann durch ein bestimmtes Verfahren mit deiner Xbox eine Internetverbindung über das Netzwerk deines PC's die Map-Packs herunterladen kannst.

    Siehe: http://www.wolfsoft.de/vbulletin/showthread.php?t=20492

    Dort ist Alles noch einmal ganz genau erklärt.