Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 15.03.2010 - Frage von calibanboy91
    Erfolg: Kriegsheld/Harter Kriegsheld
    Hallo,
    Ich hab die komplette Kampagne auf Veteran durchgespielt, aber ich bekomme die beiden Erfolge Kriegsheld und Harter Kriegsheld einfach nicht.
    Als ich im Missionsauswahlmenü war, waren alle Level bis auf die letzten 4 als beendet gekennzeichnet.
    Ich hab sogar diese Missionen noch einmal wiederholt doch ich hab den Erfolg immernoch nicht bekommen -.-, stattdessen fehlten mir komischerweise die letzten 6 Missionen.
    Ich hab ja alle Missionen gemacht auf Veteran und habe ja dazu auch die ganzen Erfolge, ich weiß einfach nicht was ich noch machen soll, ich fühl mich ziemlich verarscht da es mir bei manchen Missionen den letzten Nerv geraubt hat -.-

    Ich hoffe mir kann irgendeiner helfen..
    Gruß, calibanboy91
     
  3. 4 Antworten:
  4. Phizzo
    15.03.2010
    Antwort von Phizzo
    Hmmmm, das scheint ein Bug im Spiel tzu sein. Du bist nicht der Einzige, dem das so ergeht, siehe diesen Foren-Thread:

    http://www.xbox360achievements.org/forum/showthread.php?s=7707835f4152e0cceda98e5de70b16ff&t=189670

    Die einzige Lösung die da genannt wird, ist: Spielstand löschen, und eine neue Kampagne auf "Söldner" durchspielen...

    Grüße, Phizzo
  5. RVN0516
    15.04.2010
    Antwort von RVN0516
    Da solltest du mal im Missionsmodus unter Solo-Spiel nachsehen, ob dem Spiel noch eine Mission fehlt.
    hab das Spiel auch komplett durchgespielt, aber eine Mission wollte er nicht. Diese dann nochmal gespielt
    und dann hats gepasst.
  6. calibanboy91
    25.04.2010
    Antwort von calibanboy91
    So hab das Spiel nochmal auf "Söldner" komplett ohne Pause durchgespielt und den Erfolg immernoch nicht bekommen. Spielstand hatte ich vorher auch gelöscht. Und jetzt werden komischerweise noch weniger Missionen als durchgespielt angezeigt als vorher oO. Ich hab echt alles gemacht was ich machen konnte, manche Missionen sogar noch mehrmals durchgespielt.
  7. EISSCHMIED
    03.06.2010
    Antwort von EISSCHMIED
    Hall,o ich hatte auch das Problem, dass ich alles auf veteran durch hatte und nicht den Erfolg bekommen hatte. Die letzte Mission wurde als Nicht-Veteran angezeigt. habe sie nochmal auf veteran gespielt und das komplette SPiel auch nochmal normal durch. Nichts!
    Hab dann beim Service von der XBox und bei Activision nachgefragt. Es konnte mir niemand helfen.
    Als COD-Veteran (hab alles 6 auf Veteran durch) hab ich dann einfach einen neuen gamertag genommen und es nochmal auf Veteran gespielt. Hat geklappt, war aber extrem aufwändig.