Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.06.2010 - Frage von Mr. Ultracool
    Granatwerfer als MG...
    Hi Leute,

    Auch Heute hab ich wieder was TOTAL merkwürdiges: ich habe normal in meinem Zimmer gespielt, hatte ne´m freund ne einladung geschickt (die er anscheinend nicht akzeptiert hat), und hab dan nen team kampf gestartet. In meinem Team war ein IHBNOOBS der mit granatwerfer gestartet ist. Als er vor ein paar gegnern stand, hat ereine granate abgefeuert...danach noch eine...aber als dann seine Dritte Granate geschossen wurde dachte ich mir Hääääääääääääääää!!! Dieser Typie hat seinen granatwerfer wie ein maschinen-gewehr benutzt...

    Hoffe dass mir jemand von euch sagen kann wie DAS Geht...
    Euer Mr. Ultracool
     
  3. 12 Antworten:
  4. dudley
    02.06.2010
    Antwort von dudley
    3 Möglichkeiten:
    1. er hat mit One Man Army seine Granaten nachgeladen (schieß 2 ab, nutz OMA und wähle das selbe Setup wieder aus)
    2. Thumper + Rifle mit Tube = 4 Granaten
    3. Cheats (ich würds lassen)
  5. Mr. Ultracool
    02.06.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Danke dudley aber...was meinst du mit One Man Army??
  6. B0wneX
    04.06.2010
    Antwort von B0wneX
    Er meint das Perk One Man Army womit man sein Equip wechseln kann im spiel
  7. myhOmie
    14.06.2010
    Antwort von myhOmie
    Der Trick ist, dass jedesmal, wenn du mit One Man Army die Klasse wechselst (also zb auch wieder zur selben Klasse) deine Munition aufgefüllt wird. So kannst du theorethisch unendlich Granaten verschießen.
  8. Mr. Ultracool
    14.06.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Aber Ich meine, dass er nichts machen musste. Er ist vor mir gestanden und hat einfach 10 granaten wie ein MG In EINER sekunde abgeschossen.
  9. Mr. Ultracool
    14.06.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Ach und...Wie heisst den dieser Perk auf SPANISCH ??? Auf deutsch genügt mir auch...THX im voraus.
  10. Mr. Ultracool
    14.06.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Falls ihr mal wieder Spielt, ich bin LEON ungefär level 20-40 zweiter Prestige.
  11. Mr. Ultracool
    14.06.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Und übrigens...ihr wisst doch hoffentlich dass wir von der WII sprechen...ODER?
  12. Technowolf
    16.08.2010
    Antwort von Technowolf
    Auf Deutsch Ein Mann Armee

    Der Perk dauert auf dem PC zumindest aber etwas mehr als 2-4 Sekunden zum wechseln der Klasse
  13. Mr. Ultracool
    16.08.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Ich spiele aber auf der wii WAS ABER AUCH oben am anfang der vfrage steht...es waren hacker!!!
  14. Skuncky95
    16.08.2010
    Antwort von Skuncky95
    die leute hier haben alles ein wenig verwechselt. den Perk "One man Army" gibt es nur bei Modern Warfare 2.
    so wie ich das sehe spielst du ja World at War.
    Ich persönlich würde ja auf Hack tippen.
    oder gibt es vll bei World at war (ist ne zeit her, dass ich es gespielt habe^^) einen Perk, wo du von toten Gegner munition sammeln kannst?
  15. Mr. Ultracool
    16.08.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Dafür braucht man keinen perk auf der Wii jedenfalls. Du läufst einfach über den gegner und bekommst seine munition im online modus, aber nicht seine granate wenn er sie noch nicht weggeworfen hat. Danke für die hilfe Skuncky95 und an alle anderen, diese Frage ist nun geschlossen