Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 13.07.2010 - Frage von mau97
    Brauch Hilfe Beim Cheaten :P
    Hi ich bräuchte ma hilfe beim cheaten ich habe die konsole geöffnet.

    Jetz gebe ich devmap mak ein aber es hakt und sagt das programm reagiert nicht mehr.

    ich weiß ncih was ich jetz machen soll??

    und wieso kommt das überhaupt aso und ja ich spiele im multiplayer ohne cd liegt das vielleicht daran das ich keine cd drinne habe???

    bitte um schnelle antwort !
     
  3. 2 Antworten:
  4. Mr. Ultracool
    26.07.2010
    Antwort von Mr. Ultracool
    Ich denke dass du die CD brauchst weil auf der CD die "Hackdaten" erkannt werden können, und nicht auf einer nackten Datei.
  5. XX-Franky-XX
    17.01.2011
    Antwort von XX-Franky-XX
    solltet euch schämen so ein thread zu öffnen...
    wegen leuten wie euch wird cod mal mal zu mal dreckiger und langweiliger!
    hab mw2 reine spielzeit ganze 32tage gehabt, BO bin ich im moment bei 4...
    und es reicht mir jetzt schon...
    ich geh zurück zu WaW beste von allen!