Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 25.11.2008 - Frage von Speedy=DS=
    CoD5 Multyplayer
    Hallo Leute,

    ich habe folgendes Problem:

    Wenn ich CoD 5 online spielen möchte finde ich leider nur 3-6 Server und die sind alle noch von Privaten Leuten erstellt worden.

    Frage: Gibt es keine Server die ständig online sind z.B. vom Hersteller?

    oder gibt es welche und ich kann sie nicht finden weil irgendwelche Ports freigeschalten werden müssen.

    Ich habe ein W. Vista 64 System habe Punkbuster installiert und die Ports für CoD 5 sind auch auf meiner Firewall freigegeben.

    Oder gibt es schon irgendwelche Patches die ich noch brauche.

    Ich hoffe es kann mir einer Helfen.

    Gruß Frank und Danke im vorraus
     
  3. 2 Antworten:
  4. Phizzo
    25.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Folgendes Aussage haben die Entwickler von Treyarch im Internet gemacht:

    "Dear call of duty gamers,

    As all of you noticed, the main server is down. Because of the amount of online players, the main server has crashed. The backups that we created were corrupt and wouldnt be usefull.
    Its very shamefull that this is happening at the launch of the greatest game of the year.

    The time estimating for back online will be between 6-10 days.

    We cannot garantee this will be the precise date of going online but we make sure our gamers will be satisfied again.

    On behave on the treyach team,

    Regards
    Bernd van Luijtelaar"

    Kurze Übersetzung:
    Der Master-Server ist für 6-10 Tage Offline. Das haben die vor 10 Tagen geschrieben, also müsste bald alles wieder funktionieren. Wie lange ist allerdings fraglich, denn auch bei CoD4 gabs immer wieder mal Server-Crashes...
  5. Speedy=DS=
    26.11.2008
    Antwort von Speedy=DS=
    habe gestern Nacht das Problem gefunden.

    Es gibt schon einen neuen Patch und der ist zwingend notwendig für den Multiplayer.

    Patch: 1.01 ist der Neue

    Problem ist gelößt.

    Danke für die Hilfe.

    Gruß Frank