Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 06.12.2008 - Frage von Towlie89
    Die geheimen erfolge ?!
    Hey Leute,
    Ich hab jetzt echt schon alle Erfolge gesammelt bis auf den letzten geheimen Erfolg und würd jetzt gerne endlich mal erfahren was dieser Erfolg ist. Ich weis es wird oft im Internet "gemunkelt" das dieser Erfolg beim 10. Prestige-Level freugeschaltet wird, aber wenn das dann behauptet wird kann es meistens nicht bewiesen werden oder es wird immer wieder nur gesagt das man das auch schon in anderen Foren gelesen hat. Wenn irgendwer mehr weis oder gar Beweise für dieses "10. Prestige"-Gerücht hat BITTE POSTEN !
    Danke schonmal und Tschüs
     
  3. 4 Antworten:
  4. grean Star
    06.12.2008
    Antwort von grean Star
    schau mal weiter unten in der frage liste

    aber ich weiß es also du must einmal prestigmodus den ersten biss level 55 un dann de letzten also den 10 prestigmo. absolvieren
    ich hoffe es hilft
  5. Towlie89
    06.12.2008
    Antwort von Towlie89
    Woher weist du den das ? Hast du den Erfolg schon ?
  6. HomoMomo
    23.12.2008
    Antwort von HomoMomo
    will ja nicht oberschlau tun aber es geht nicht bis 55 sondern bis 65. Jeder weiß was gemeint ist, ich wollte es nur sagen!
  7. Towlie89
    23.12.2008
    Antwort von Towlie89
    Kann das den hier niemand beweisen dass das mit diesem Erfold beim 10. Prestige Level stimmt ? Ich glaubs nämlich einfach nicht das dieser Erfolg existiert !