Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.12.2008 - Frage von Pogosocke
    Heart of the Reich
    Hallo Zockergenossen und -genossinnen.

    hab ne frage zu dem level heart of the reich.
    und zwar steh ich nun vor dem reichstag und muss die 88s zerstören.
    die erste bekomm ich auch noch hin, aber bei der zweiten kommen immer wieder massig gegner angelaufen ...
    wobei die gegner noch gar nicht das schlimmste sind sondern diese scheiss granaten immer ...
    die machen mich wahnsinnig
    hab außerdem wie der reznov gesagt hat die panzerschreck benutzt, um so en teil zu zerstören, aber es ging durch den schuss nich kaputt.
    also ich würde zu gerne mal erfahren, wie ihr das gemacht habt

    PS: an alle xbox-gamer: wäre voll geil wenn ihr mir bei dem erfolg helfen könntet bei dem man coop gegeneinander spielen und gewinnen muss.
    ich hab die uncut also können mir nur spieler helfen die diese auch besitzen ... mein gamertag is Pogosocke.
    würds ja selbs mit meinen kumpels machn, jedoch besitzt da jeder die cut.

    mfg euer pogo
     
  3. 2 Antworten:
  4. PHYTHASakaMAJOR
    29.12.2008
    Antwort von PHYTHASakaMAJOR
    wichtig ist hierbei, dass du aus einer guten deckung heraus etwas "aufräumst", die gegner respawnen zwar, aber mit dem richtigen timing bekommst du ne lücke in die gegnermassen. danach ist es eigentlich am wichtigsten schnell zu sein, renne zu dem ziel, platziere die bombe und setze dich möglicherweise dazu hin. zuvor solltest du dir schon ne deckung aussuchen, die du nach dem platzieren der bombe aufsuchst.
  5. Pogosocke
    29.12.2008
    Antwort von Pogosocke
    heeeey ^^
    ja also ich habs gestern (28 dez) so lange gezockt bis ichs geschafft habe.
    dabei bin ich genauso vorgegangen wie du es hier schilderst.

    also leute, falls ihr an dieser stelle nicht weiterkommt: die panzerfaust funktioniert an dem 88 vorne links iwie nich (oder ich war echt zu schlecht beim zielen).
    dafür klappt es aber bei der hinten links.

    worauf glaube ich noch unheimlich geachtet werden sollte -> granaten
    wie schafft man es die gegner zurückzupushen, wenn man selber immer wieder vor den granaten weglaufen muss?

    ich habe es so gemacht:
    vor dem ersten flak, dass man zerstört is irgendne deckung die oben in der mitte iwie angeknabbert aussieht.
    von dort aus habe ich alle die am zweiten flak und welche an der vordersten deckung stehen schon einmal eliminiert.
    die granaten wurden bei mir immer vor meine deckung geschmissen, sodass ich mich nur mal kurz ducken musste.
    wenn trotzdem mal was schief geht und ne granate euch fast erwischt lauft einfach links um den panzer auf das flak zu und tötet noch einige nahstehende oder gut treffbare gegner (auch alle granaten einfach schmeißen).
    legt euch ans flak wie schon erwähnt wurde, plaziert euren sprengstoff und nehmt die beine in die hand.

    glück gehört auf jedenfall auch mit dazu doch das wichtigste ist an dieser stelle nicht aufzugeben!

    mfg und danke
    pogo