Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 21.09.2011 - Frage von freyr182
    Map PAck (Englisch) fuer USK Version
    ICh habe ne frage, hab mir ne USK Version von WaW bestellt. Auf dem Xbox Live MArktplatz gibts die Map Packs, da steht aber ueberall englisch dabei. funktionieren jetzt die nur bei Import VErsion oder auch bei der deutschen version?
     
  3. 3 Antworten:
  4. madrabbit
    24.09.2011
    Antwort von madrabbit
    Also,
    hab das Spiel zwar nicht aber eigentlich dürfte es klappen. Denn UK ist auch Pal format,glaub die Deutsche wurde auch nicht geschnitten oder so. Denn dann würde es spezielle Dlc's nur für Deutschland geben oder eben auch nicht bzw könntest du das dann eh nicht für Deutschland downloaden wenn es hier irgendwie geschnitten wäre. Ist aber alles ohne Gewährleistung.
  5. madrabbit
    24.09.2011
    Antwort von madrabbit
    Also hab grad nochmal geguckt und bei mir steht bei den Map Packs, nur für die Deutsche Version...also nichts von Englisch oder so. Hast du eventuell ne Uk email für Xbox live angegeben? dann kommst du nämlich automatisch ins Uk Xbox live? anders kann ich mir das nicht erklären.
    Das heißt dann wohl das die Englischen nicht bei der Usk Version funktionieren.
  6. freyr182
    25.09.2011
    Antwort von freyr182
    Die deutsche VErsion ist gekuerzt und zwar massiv (an dieser Stelle noch mal ein Dankeschoen an die Politik und die USK fuer ihre Deformierung der Videospiele). Ich habe keinen UK acc ich habe einen Österreichischen Acc.