Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 19.05.2009 - Frage von xXpinoXx
    Zero + Zero gleich null
    kann mir villeicht einer tipss zu den erfolg geben damit ich ihn leichter schaffe?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Chartsalat
    20.05.2009
    Antwort von Chartsalat
    Tja ich denke mal leicht ist das nicht zu schaffen (mir fehlt die Tophäe auch noch).
    Erstmal hab ich hier ein kleines Video wo man sehen kann das es schonmal möglich ist...
    Es werden auch Ziele angegeben wann man wieviel haben sollte...


    Dann ist es hilfreich auf die Kollegen zu hören, die einem immer ansagen wo die nächsten kommen... 11 o`clock high... oder so. Dann weiss man schonmal wo man ungefähr hinzielen muss.

    Man kann bei der Doppelläufigen Kanone mit zwei verschiedenen Waffen gleichzeitig schiessen. Auf PS3 schiesst man glaube ich mit R2 mit dem normalen MG und mit L2 mit dem etwas stärkeren aber dafür etwas langsameren.

    Außerdem sollte man die Überlebenden im Wasser vielleicht nicht retten um mehr zeit zum schießen zu haben.

    Es könnte auch noch weiterhelfen den Fernseher etwas heller zu stellen und ein HDTV ist natürlich auch von Vorteil.

    Ich hoffe ich konnte dir irgendwie helfen!
  5. Chaozz Killah
    14.07.2009
    Antwort von Chaozz Killah
    hab da noch so ein tipp also nachdem die frachtschiffe ,...versenkt worden,...und es denn mit den zeros losgeht ( kommen ja denn viele von rechtz) das ist die beste stelle!!!! wo man die meisten aufeinmal erwischn kann,..ich kann dazu noch sagen,...wenn du in diesen abschnitt schon ca. 15 zeros hast ,..denn schaffste das locker! ich hab nämlich am ende des levels 59 zeros gehabt! hoffe ich konnte dir helfen! falls du diesn erfolg nochnet hast! ;)