Entwickler:
Publisher: Activision
Release:
16.09.2010
13.11.2008
13.11.2008
15.10.2008
16.09.2010
15.05.2013
Jetzt kaufen
ab 19,98€
Spielinfo Bilder  

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Call of Duty: World at War

Du hast Antworten zu Fragen zu Call of Duty: World at War? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.10.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    Nazi Zombie Mode
    ich habe die uncut version aber wo steht nazi zombie mode im menü? muss ich dafür erst die kampagne durchspielen? danke im voraus
     
  3. 6 Antworten:
  4. Phizzo
    23.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja, du musst erst die Kampagne beenden, um den Nazi Zombie-Modus freizuschalten!


    Grüße, Phizzo
  5. RE_5_GamEr**
    23.10.2009
    Antwort von RE_5_GamEr**
    im ernst jetzt? wirklich bist du dir sicher?
  6. Phizzo
    24.10.2009
    Antwort von Phizzo
    Ja, bin ich! Du musst die Kampagne durchzucken (Schwierigkeitsgrad ist egal), und nach dem Abspann beginnt der Zombie Modus. Nachdem du dort gestorben bist (was beim ersten Versuch nicht allzu lange dauern dürfte...) wird angezeigt, dass du den Nazi Zombie Mode freigeschaltet hast. Danach kannst ihn im Missions-Menü anwählen. Er heißt dort "Nacht der Untoten".
  7. RE_5_GamEr**
    24.10.2009
    Antwort von RE_5_GamEr**
    oh mein gott Phizzo danke danke danke!! vielen dank :)
  8. RE_5_GamEr**
    25.10.2009
    Antwort von RE_5_GamEr**
    höa? iwi geht dass nich.. hast du icq? schreib mir mal vllt hab ich einen fehler gemacht..
  9. RE_5_GamEr**
    25.10.2009
    Antwort von RE_5_GamEr**
    höa? iwi geht dass nich.. hast du icq? schreib mir mal vllt hab ich einen fehler gemacht..