Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
02.07.2009
15.01.2008
02.07.2009
02.07.2009
17.03.2011
02.07.2009
Jetzt kaufen
ab 5,33€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Halbblutprinz? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2009 - Frage von Sammy28
    Hilfe Zaubertränke
    Hallo ich brauche hilfe beid en Zaubertränken ich aheb alle freigeschaltet also kann ale machen sind alle weiss aber nur einer nicht der liebestrank den kann ich nciht auswählen wieso nicht wo bekomme ich den her ahbe das spiel schon durch bitte um hilfe vielen dank mfg
     
  3. 4 Antworten:
  4. hcsonaj
    09.07.2009
    Antwort von hcsonaj
    Versuch mal überall die Höchstpunktzahl zu erreichen!
  5. HaloTripleH
    09.07.2009
    Antwort von HaloTripleH
    du musst eine gewisse anzahl von den wappen haben hatte eben genau das selbe problem und als ich irgendwas mit 100 wappen hatte hab ich es freigeschaltet sorry das ich dir nicht die genaue anzahl sagen kann aber ich hab bisher auch nur 104 wappen also viel glück :)
  6. HaloTripleH
    09.07.2009
    Antwort von HaloTripleH
    du musst eine gewisse anzahl von den wappen haben hatte eben genau das selbe problem und als ich irgendwas mit 100 wappen hatte hab ich es freigeschaltet sorry das ich dir nicht die genaue anzahl sagen kann aber ich hab bisher auch nur 104 wappen also viel glück :)
  7. nightfighter7
    26.07.2009
    Antwort von nightfighter7
    bei 98 schaltet das frei;)