Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
02.07.2009
15.01.2008
02.07.2009
02.07.2009
17.03.2011
02.07.2009
Jetzt kaufen
ab 5,33€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Halbblutprinz? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.07.2009 - Frage von Yodrik
    *Hilfe* Mit Dumbledore den Horkrux zerstören !
    Hallo liebe 4Ps,
    sitze leider irgendwie fest...
    Ich bin grade dabei mit Dumbledore den Horkrux zu zerstören.
    Er hat schon den ganzen Zaubertrank(?) getrunken und nun muss ich viele Kreaturen, die ständig aus dem Wasser kommen zurückschlagen...
    Scheint wohl über mehrere Runden zu gehen!
    Die erste Runde ging ziemlich leicht, ein paar aufgeladene Stupor-Zaubersprüche und das wars auch schon; kurze Zwischensequenz mit Dumbledores Gestöhne.
    Die zweite Runde, genau hier hänge ich, gestaltet sich dann schon um einiges schwieriger!
    Die ersten paar Sekunden sind noch okay, doch dann kommen sehr schnell krabbelnde Kreaturen aus dem Wasser und die lassen sich nicht unterkriegen. Selbst mit zwei voll aufgeladenen Stuporspruchen wird solch ein Ding nicht zurückgeworfen und dann isses auch schon aus, da mich die Teile erreichen!
    Wäre über eine gute Taktik oder ein paar Tipps sehr dankbar.
    Hoffe auf schnelle Antworten,
    MfG Yodrik
     
  3. 2 Antworten:
  4. gamestar 2009
    09.07.2009
    Antwort von gamestar 2009
    die wesen gehen bei mir mit 2 normalen sprüchen weg. lg
  5. 619Homie619
    02.12.2009
    Antwort von 619Homie619
    Immer hin und her rennen und die Zauber nicht aufladen, sodnern gleich schießen!