Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.07.2009
02.07.2009
15.01.2008
02.07.2009
02.07.2009
17.03.2011
02.07.2009
Jetzt kaufen
ab 5,33€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Harry Potter und der Halbblutprinz

Du hast Antworten zu Fragen zu Harry Potter und der Halbblutprinz? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 16.07.2009 - Frage von lexmann
    Flugmeister Abzeichen Hilfe
    ich brauche hilfe beim flugmeister abzeichen, für das man Bestnote in allen Flugclubs benötigt?? erstmal exestiert doch bloß 1 Flugclub, indem man training und 3 spiele machen kann.. außerdem noch eine Bonusrunde, die jedoch nicht freigschaltet ist..

    ich brauche dieses Abzeichen, damit ich alle Erfolge fertig habe ;) naja hoffentlich könnt ihr mir helfen
     
  3. 2 Antworten:
  4. SteffanOw
    18.07.2009
    Antwort von SteffanOw
    Also mehr als die drei Spiele brauchst du auch nicht. Der zentrale Punkt ist aber dass du durch das Zentrum der Sterne fliegen musst. Es reicht nicht sie nur zu berühren. Wenn du mal ein wenig übst wirst du merken, dass der Sound beim Durchfliegen eines Sternes in dessen Mitte ein anderer ist als der sonst übliche. Wenn du nun (fast) alle Sterne mittig durchfliegst bekommst du den Erfolg.
  5. klickklack38
    12.08.2009
    Antwort von klickklack38
    für das abzeichen brauchst du nicht das bonus-qudditch,muss nur das testspiel,die 4 trainings und die 3 qudditch-spiele auf bestnote abschliessen.