Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
20.11.2008
kein Termin
15.04.2010
14.05.2009
15.03.2010
20.11.2008
08.10.2009
09.06.2011
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ab 9,99€
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Spieletipps: Fragen und Antworten zu Need for Speed: Undercover

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  1. Frage
  2. 28.11.2008 - Frage von keule01963
    nfs undercover
    wie kann man so wie zb bei nfs most wantet die verwarungen bzw kreuze wieder loswerden?
     
  3. 7 Antworten:
  4. Phizzo
    28.11.2008
    Antwort von Phizzo
    Gar nicht! Das ging in Most Wanted, in Undercover aber nicht. Du kannst mit jedem Auto 3 mal erwischt werden, dann ist es weg. Um das zu vermeiden hilft nur ein Autowechsel. Aber man bekommt in dem Spiel ja eh relativ viel Geld um sich neue zu kaufen...
  5. keule01963
    30.11.2008
    Antwort von keule01963
    thx für die hilfe , schönen 1. advent
  6. NatinPower
    07.12.2008
    Antwort von NatinPower
    Mit einem Trainer kann man auch die Auto-kann-nicht-konfisziert-werden-Funktion aktivieren.
  7. frankmtb
    10.12.2008
    Antwort von frankmtb
    und wie funktioniert das mit dem Trainer ??
  8. luki538
    13.12.2008
    Antwort von luki538
    soviel ich weiß geht das leider nur in MostWanted
  9. timkruk
    20.12.2008
    Antwort von timkruk
    Jop, das problem hatte ich auch....naja denke das es noch nicht geht^^....aber vllt wurde es wegen dem einfachen spielprinzip weggelassen, da man , wie schon gesagt, sich ganz einfach geld verdienen kann und damit schnell zu neuen fahrbahren untersätzen kommt!
  10. Captain Bumm
    10.01.2009
    Antwort von Captain Bumm
    Mein Vorredner hat leider Recht: Dreimal mit der gleiche Karre erwischt und sie ist weg. Immer wieder wechseln, wenn der Heat-Wert zu hoch wird oder ggf. das Auto neu lackieren um so etwas den Wert zu reduzieren.
    Im Internet "grassieren" eine Menge Trainer, die u.a. auch den Heat-Wert von jedem Wagen auf Null setzen.
    Wird dann aber im Laufe des Spieles immer schwieriger, um z.B. die Kosten für "Cost-of-the-State" zu erhöhen oder eine Menge Streifenwagen zu schrotten.
    Ich empfehle die erste Variante...