Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
02.10.2008
02.10.2008
15.09.2010
15.04.2010
29.04.2010
14.05.2009
02.10.2008
Jetzt kaufen
ab 2,94€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu FIFA 09

Du hast Fragen zu FIFA 09? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 30.06.2012 - Frage von BuendelKap
    Spiele über 50 Stunden FIFA 09
    Hey ich habe schon seit Jahren wegen dem Spiel einen ungeraden Gamerscore und würde gerne diesen Erfolg nachholen.
    Ich hab schon öfter gelesen, dass man einfach 2 Controller benutzen kann und dann bis zum Elfmeterschießen spielen soll und dann einfach die Konsole anlassen soll,allerdings funktioniert das den auch wirklich so?
    Weil irgendwann gehen die Controller aus und das Spiel wird sozusagen nicht weitergeführt.

    Danke für eine Antwort.

  2. Beantwortet 23.12.2011 - Frage von rff
    .
    weis einer vll ob man die trophäe bonusmeilen auch zu zweit machen kann? war bei fifa 11 ja nicht so...
    und wie is das mit den servern sind die schon runtergefahren?

  3. Beantwortet 24.06.2011 - Frage von Felixhofmann17
    Erfolg
    Hi leute,
    kann mir jemand beim erfolg mache in einem Loungespiel 2500 Pkt und gewinne 5 Abzeichen. wie geht das????
    und wer hat lust erfolge zu zocken. ich habe mich mal erkundigt, wir brauchen mindestens 300 Leute damit der server für einen tag geöffnet wird.

  4. Beantwortet 25.01.2011 - Frage von Crosby v2
    Realer Gewinner
    Hallo! Ich habe vor kurzem ein Video gesehen, in dem jemand eine .sav Satei aus dem Internet heruntergeladen hat´und die per USB-Stick auf seine PS3 gezogen hat. Danach musste er nur noch ein Ranglisten-Spiel gewinnen und er hat die Trophäe "Realer Gewinner", die ja schon seit langem nicht mehr erreicht werden kann, bekommen.

    Jetzt meine Frage: Gibt es slch eine Datei auch für die XBox-Version? Wenn ja, kann mit jemand den Link posten? mfg Crosby v2

  5. Beantwortet 13.11.2010 - Frage von Dilla
    schwalbe
    kann ma da schwalbe machen

  6. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Felixhofmann15
    5o Std gamen
    hi,
    kann mir jemand sagen, wo ich sehen kann, wie lange ich schon gezockt habe.
    irgendwo in den spielstatistiken.

  7. Beantwortet 25.09.2010 - Frage von Felixhofmann15
    Ultimate Team
    Hi Leute,
    wollte mal fragen, wie man solche punkte bekommt.
    und noch eine frage, wie bekommt man die ganzen erfolge.

    bitte schnelle antwort.

    fehof

  8. Beantwortet 04.07.2010 - Frage von Zizou1983
    Bonusmeilen
    Mir fehlt nur noch der blöde bonusmeilen erfolg. hab eine liste mit allen stadien erstellt und diese bereits 3 mal komplett abgearbeitet. hat jemand eine idee????

    und ja ich habe auch immer gewonnen

  9. Beantwortet 04.06.2010 - Frage von sebiwat
    Gewinnspiel und CO
    wie sehe ich dass ich beim gewinnspiel teil genommen habe???

    wie werde ich freund von anderen???

    wie viel kostet xbox live im monat und wenn man angemeldet ist zahlt es sich dann auch aus???,ich habe mir schon einen caracter erstellt!!!

    wie fonktioniert das beim marktplatz und wie viel kostet das???

  10. Beantwortet 20.05.2010 - Frage von Florian9494
    Duo-Hexadezimal AKTUELL!!!
    Diesmal werden wir es hoffentlich schaffen mind. 20 spieler für die 360 zu finden.

    mein Name ist Florian9494

    Schreibt euch selber in die Liste:

    1. Florian9494
    2.
    3.
    ...

    UND VERGESST NICHT, ES GEHT UM 50 Gamerscore!!!

  11. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von sebiwat
    wie...punkte...scout???
    wie bekomme ich punkte für den scout???

    und wie lange dauert seine suche???

    wie gute spieler bringt er mir mit??

    kommt das auf die punkte an???

  12. Beantwortet 07.05.2010 - Frage von sebiwat
    Wie???
    danke,dass ihr mir die frage mit dem scout beantwortet habt!!!
    aber WIE schick ich ihn auf die reise???

    viel spaß beim spielen!!!

    SEBIWAT DER KING OF PLAY!!!!!!

  13. Beantwortet 06.05.2010 - Frage von sebiwat
    scout WAS ist das
    was ist ein scout und was macht man damit??

    diese frage wurde gestellt von SEBIWAT DER KING OF PLAY!!!!

  14. Beantwortet 04.05.2010 - Frage von sebiwat
    ich nochmal
    wie kauft man spieler und wo und wie und wenn man das bei xbox live macht ist das dann kostenlos???

    VIEL SPAß BEIM SPIELEN!!!

    SEBIWAT DER KING OF PLAY!!!

  15. Beantwortet 03.05.2010 - Frage von sebiwat
    Fragen und zwar viel!!!!!!!!
    Hi Leute,ich hab fogende Fragen an Euch!!!

    -Ist XBOX Live kostenlos?
    -Wie lange dauert eine seison,ich spiel mit Red Bull Salzburg?
    -Wie kann ich Spieler tauschen?
    -Kann ich die Mannschaft wechseln ohne den Maneger Modus zu beenden?
    -Wie kann ich in andere Länder,ein anderer hat eine Frage gestellt wie er nach Frankreich kommt?
    -Was ist das Ziel des Maneger Modus?

    Ich bitte euch mir jede Frage zu beantworten,und wenn es schon einer gemacht hat und Ihr es besser erklähren könnt dann helft mir doch!!!

    VIEL SPAß BEIM SPIELEN!!!!!!!!

    SEBIWAT DER KING OF PLAY!!!!!!

  16. Beantwortet 20.04.2010 - Frage von BuendelKap
    Erfolg fürs 50 Stunden spielen.
    Hey wollte mal fragen ob jemand Tipps hat wie ich den Erfolg am besten angehe.
    Kann man sehen wielange man schon gespielt hat?
    Danke für eure Antworten.

  17. Beantwortet 21.03.2010 - Frage von Chris ProG
    Duo-Hexadezimal(mal wieder)
    falls es noch andere spieler da draußen gibt die gerne diesen erfolg brauchen(haben möchten) bitte meldet euch bei mir! ihr könnt mich auch einfach auf der box anschreiben(Chris ProG)!

  18. Beantwortet 11.03.2010 - Frage von austinsteve
    Erstellte Spieler
    wie kann ich mit 11 erstellten Spielern online spielen
    danke

  19. Beantwortet 26.01.2010 - Frage von bonuuu111
    Ultimate Team
    Hi leute ich bin brutal verzweifelt :-( ich habe mittlerweile eine mannschaft ( 4-4-2 ) mit einer Teamchemie von 95!!! mit paar goldspieler und paar silber spieler. Und gerade eben hab ich 9 : 0 verloren! ich hatte 0 chancen! ich versteh das irgendwie nicht wenn ich schlecht wär dann würd ich es verstehen aber ich kann fifa 09 spielen ... kein plan woran es liegen kann... könnt ihr mir vll paar tipps geben was ich noch besser machen kann? vll fitness und und und?

    danke im vorraus :-)

    bonuuu111

  20. Beantwortet 28.12.2009 - Frage von andrici
    Duo-Hexadezimal
    vllt habt ihr das selbe problem wie ich,
    ich bekomm nicht 20 spieler zusammen
    vllt können wir uns gegenseitig helfen
    added mich und wir spielen
    gemertag: ANDRICI (groß schreiben)

  21. Beantwortet 27.12.2009 - Frage von andrici
    flugkopfbal + fallrückzieher
    hey ich bekomme is einfach nicht hin ein flugkopfball tor zu machen gibt es irgendetwas was ich beachten muss welcher spieler is der beste für so was das selbe problem mit dem fallrückzieher
    bitte um schnelle antwort
    danke
    mfg

  22. Beantwortet 23.12.2009 - Frage von bonuuu111
    Duo Hexadezimal
    Hi ... da der letzte thread zu diesen thema in oktober war frage ich jetzt nochmal nach... wer braucht diesen trophie noch? ich will ihn unbedingt haben... also wenn wir 20 spieler finden wärs super!

    meldet euch einfach hier! dann add ich euch alle!

    ciao

  23. Beantwortet 21.12.2009 - Frage von Cybran 86
    Ultimate Team (DLC) Sammelwahn
    Hi leute hat jemand ne ahnung was ich bei dem "Erfolg: Sammelwahn" machen soll, der erfolg is zwar erklärt kapiers aber ned ganz ?

  24. Beantwortet 17.12.2009 - Frage von Uncharted2107
    Trophäen
    Hi ich hab mal eine Frage.
    Wie bekomme ich Trophäen? Muss ich erst eine frei schalten, dass dieses Spiel in der Trophäensammlung angezeigt wird oder was soll ich tun?
    Bitte um Hilfe

  25. Beantwortet 12.12.2009 - Frage von Max Ahrens
    2 Controller???
    Wenn ich 2 Controller anschließe um den Erfolg in allen Stadien gewinnen anschließe un dein tor mit dem einen controller mache und das spiel laufen lasse. Bekomme ich danach den Erfolg???

  26. Beantwortet 14.11.2009 - Frage von YScorpia
    Karriereende
    Hab ma ne frage !!! Mit wie vielen jahren beendet lucio seine karriere bei den Bayern ??? Weiß dat jemand ??? Danke im vorraus

  27. Beantwortet 26.10.2009 - Frage von shamankrankfurt
    Xbox hängt sich auf
    Ich hab ein Problem mit FIFA 09. Undzwar hängt sich die Xbox auf, wenn ich grad Spiele starte und der Ladebildschirm erscheint (Arena). Zudem befinden sich keine Spielername im Team Managment sondern Zahlen wie z. B. -125468023649.
    Woran kann es liegen ?

  28. Beantwortet 19.10.2009 - Frage von Schmotti317
    Interaktive Ligen Spiele ???
    Hi Leute hab mal ne frage und zwar wie kann ich den Interaktive Ligen-Spiele spielen um den einen Erfolg freizuschalten ?
    Danke im vorraus :)

  29. Beantwortet 14.10.2009 - Frage von dieotze
    Erfolg auf XBOX( DUO-HEXADEZIMAL )
    Wr den Erfolg noch braucht bitte melden!!!
    XBOX Gamertag: dieotze

    Vielleicht bekommt man ja die 20 Leute zusammen.

  30. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von WarDevil94
    NUR NOCH 5 MITGLIEDER ( DUO-HEXADEZIMAL )
    Wir brauchen nur noch 5 Mitglieder bis wir starten können !!! Wer die Trophäe noch brauch und/oder Interesse hat bitte bei meinem PSN-ID "NewPresident" melden. Danke im voraus.

  31. Beantwortet 13.09.2009 - Frage von Skyguy2905
    Handygame
    HAllo, ich wollte mal was fragen. Wen man das spiel kauft ist doch ein zettel drin mit dem handygame. Kostet das was oder nicht??

  32. Beantwortet 09.09.2009 - Frage von Dennyoo
    Erfolg = In allen Stadion gewinnen
    Hallo,

    klappt dieser Erfolg auch wenn ich im Erstellen Tunier alle Stadien durch simuliere ?
    Weiß das jemand?

    Danke im vorraus :)

  33. Beantwortet 06.09.2009 - Frage von Kuroone
    fifa clubs
    hab ein fifa club gegründet sind 2 mitglieder und wollte spielen aber wie geht das muss ich in die kabine oder so gehen pls hilfe

  34. Beantwortet 31.08.2009 - Frage von MP_93
    Duo-Hexadezimal
    ich wollte fragen wer diesen Erfolg noch brauchen könnte ?!
    wer diesen Erfolg noch braucht bitte schreiben

    mfg

  35. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von Dennyoo
    Frage zur Bonusmeile und Legende
    Hallo,

    kann ich irgendwo sehen in welchen Stadien ich schon gespielt habe und

    bei Lebende Legende und Clubgott muss ich doch nicht online sein oder ?

    Danke schonmal im vorraus für die Hilfe :)

  36. Beantwortet 30.08.2009 - Frage von RockhoundHH
    Ultimate Team Frage?
    Kann ich wenn ich eine Spielerkarte auf dem Tauschmarkt kaufe sehen ob ich die schon im Sammelalbum hab?

  37. Beantwortet 19.08.2009 - Frage von sebi55
    Lösung für das Freez Problem
    Hi. Ich habe viele Leute gehört die sagten, dass bei ihnen das Spiel eingefroren ist während des Matches oder der Ladezeiten. Auch mir ist das dauernd passiert, doch dann hab ich einfach mal DAS SPIEL AUF DER FESTPLATTE INSTALLIERT und das Problem tauchte nie wieder auf!

    Ich weiß ned auf welchen Konsolen es das Freez Problem noch gab, deswegen hab ich mal alle Next GEN angekreuzt....

  38. Beantwortet 15.08.2009 - Frage von Crosby v2
    Die Welt gehört dir und Online Champion
    Hallo an alle! Weiß jemand was ich für die oben genannte Erfolge tun muss? Muss ich etwa immer so ein Turnier gegen andere Online-Gegner gewinnen? Da tu ich mir nämlich schwer ;)
    mfg Crosby v2

  39. Beantwortet 13.08.2009 - Frage von DarkLiberator41
    Interaktive liga
    weis einer ob man den erfolg noch bekommen kann ??

  40. Beantwortet 12.08.2009 - Frage von TheRaCeDrIvEr
    Erfolge
    Ich habe mal Zwei Fragen und zwar kann man beim Spiel ergendwo sehen wie viele Freundschaftsspiele ich schon gewonnen habe und wie viele Stunden ich schon Fifa 09 gespielt habe ? Danke schonmal im vorraus

  41. Beantwortet 03.08.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    Ultimate Team
    Leute was ist dass ? und wie bekomm ich es und ist es online?

  42. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    entschuldigt
    manchmal passiert es auch bei anderen mannschaften auch schon in der arena wenn es lädt

  43. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    entschuldigt
    manchmal passiert es auch bei anderen mannschaften auch schon in der arena wenn es lädt

  44. Beantwortet 02.08.2009 - Frage von RE_5_GamEr**
    Hilfe!
    Ich verzweifle...also: ich war vor ungefähr 2 monaten bei nem freund wir ham xbox gespielt fifa 09 war drin..plötzlich hing dass bild und was macht mein freund? er hat 2 mal voll fest wirklich sehr fest draufgehaun..(die xbox lag)...und wenn ich jez spielen will kommt so ungefähr nach 2 min. :" diese disc kann nicht gelesen werden....bitte mit weichem tuch reinigen" aber dass komische ist es passiert nur bei englischen mannschaften?! ?! bitte helft mir :(

  45. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von WarDevil94
    Suche Clubmitglieder für die Trophäen "das Venhola-Eis" und "Duo-Hexadezimal"
    Das sind die letzten Trophäen die mir noch zur Platin fehlen !! Wer Interesse hat kann sich bei meiner OnlineID "NewPresident" melden. Danke im Voraus

  46. Beantwortet 01.08.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Freistoß ...
    ... präzise oben genau in die ecke schießen könnte einer mir ein guten tipp geben . Danke im Vorraus :-)

  47. Beantwortet 28.07.2009 - Frage von DarkLiberator41
    DUO hexidezimal
    ich starte mal wieder einen neuen versuch diesen erfolg zu bekommen seitdem der erste ungeglückt nicht gekommen ist daher wollte ich nach fragen ob jmd noch den erfolg braucht und somit mitmachen will

    pls add StyL3r93
    bei weiteren fragen wendet euch an meinen gamertag lg
    STYL3R93

  48. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von -Champion100-
    Spiel friert ein!!
    Hallo,

    seit ein paar Tagen friert FIFA 09 bei mir ein.
    Nach einem Spiel kommt ja der Ladebalken...
    Der Balken bleibt bei mir immer bei 95% stehen und es geht nichts mehr... ich kann nur mehr die XBOX ausschalten :(
    Was kann ich da tun??

    LG und Danke im Voraus,

    -Champion100-

  49. Beantwortet 24.07.2009 - Frage von HIGM4N
    Problem bei Xbox Live
    Hallo, habe gerade meine Xbox angemacht und es kam gleich ein Fenster wo stand, das mein Profil auf einer anderen Konsole benutzt wurde. Ich kann mich jetzt nicht mehr mit meinem Profil anmelden und bei Xbox.com auch nicht. Wisst ihr vielleicht zufällig was ich da machen muss, das mein Profil wieder auf meiner Konsole hergestellt wird.
    Danke im Voraus für Antworten
    Pascal

  50. Beantwortet 13.07.2009 - Frage von WarDevil94
    Interaktive Ligen --- Wiedereröffnung ???
    Die interaktiven Ligen sind ja nach Ende der Saison geschlossen worden. Kann ich die Trophäe "Realer Gewinner" jetzt vergessen oder öffnen die wieder zur nächsten Saison ??? Danke im voraus

  51. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von inurface
    Freistöße
    habe gelesen,dass man sich den Ball auflegen lassen kann, wollte daher wissen

    1. wie geht das?

    2. was gibt es noch für für Freistoßvarianten und wie funktionieren diese?

    thx im voraus
    gruß

  52. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von inurface
    Freistöße
    habe gelesen,dass man sich den Ball auflegen lassen kann, wollte daher wissen

    1. wie geht das?

    2. was gibt es noch für für Freistoßvarianten und wie funktionieren diese?

    thx im voraus
    gruß

  53. Beantwortet 11.07.2009 - Frage von inurface
    Freistöße
    habe gelesen,dass man sich den Ball auflegen lassen kann, wollte daher wissen

    1. wie geht das?

    2. was gibt es noch für für Freistoßvarianten und wie funktionieren diese?

    thx im voraus
    gruß

  54. Beantwortet 07.07.2009 - Frage von DarkLiberator41
    erfolg kaufrausch
    zu dem erfolg 50 spieler im managermodus kaufen während einer karriere ich hab jetz mit meinem verein 90 spieler gekauft darunter waren auch freie spieler und das check ich nicht der erfolg ist einfach nich gekommen
    sollte mann was beachten oda so bitte um hilfe

  55. Beantwortet 06.07.2009 - Frage von Kevin Pierce
    Frage zum Erfolg "The Peterson"
    Die Voraussetzung für diesen Erfolg ist ja das man 50 Stunden lang Fifa spielt, und ich habe mein Fifa jetzt schon ein paar mal über die Nacht laufen gelassen. Und jetzt zu meiner Frage, wenn ich dann noch einen 2. Controller anschließe muss ich da dann auch ein Profil anmelden oder ist das egal? Und kann man irgendwo nachschauen wie lange man zu zweit an einer Konsole gespielt hat?

    Gruß Kevin

  56. Beantwortet 03.07.2009 - Frage von szaszkob
    Wie die Mumien...
    Hallo,

    ich habe das Problem, dass bei mir die Spieler permanent mit ausgebreiteten Armen und zusammengelegten Beinen laufen.
    Kennt jemand das Problem?

  57. Beantwortet 01.07.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Erfahrungspunkte
    Wie bekommt man bei Fifa 09 Erfahrungspunkte um die jeweiligen Spieler zu verbessern ??

  58. Beantwortet 30.06.2009 - Frage von Marek.S89
    Freistoß und Eckballtor
    Hallo ich hab schon alles versucht aber ich bekommen fast nie ein Tor egal ob Freistoß oder eckball gehen nicht ins Tor rein brauche dringen hilfe

  59. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von YScorpia
    Hilfee !!!!
    Hi , Ich brauche gans schnell mal eure Hilfe !!! Kann mir jemand sagen wo ich "Andrey Arshavin" finde ??? Ich hab schon bei Zenit St. Petersburg geschaut das gibts glaube noch net mal !! Und wenn doch ist er da net !! Und als ich den Namen eingegeben habe kam da auch nichts ( Im Managermodus)(Transfermarkt)!!!
    Bitte um sehr schnelle Hilfe !!!!
    Danke im vorraus !!!

  60. Beantwortet 28.06.2009 - Frage von peterick
    ERFOLGE
    sind die erfolge "Lebende Legende" und "Clubgott" online ???????

  61. Beantwortet 27.06.2009 - Frage von bodyguard85
    alte spieler
    wollte mal wissen wie das mit den spielern ist die ihre karriere beenden kommen die auch irgendwann mal wieder so wie bei pes

  62. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von Big-T83
    Jubel auf Cool! HILFE
    Ihr kennt ja sicher alle diese ganzen Jubel-Compilations in denen man jede Variante sieht. Ich habe aber vor ein paar Monaten mal eins gesehen das mich umgehauen hat und ich finds jetzt nicht mehr wieder!!!
    Da wurde Break Dance gemacht,Handstand,Schattenboxen,richtig coole Tänze und sogar die Wiege (Baby) waren dabei. Alle komplett mit Steuerung usw.
    Kann mir vielleicht jemand sagen wo ich das Video finden kann? Ich kanns doch nicht als einziger gesehen haben...

  63. Beantwortet 26.06.2009 - Frage von DarkLiberator41
    prob mit ea server
    hi ich hab also folgendes problem ich hab mir einen neuen gamertag erstellt und hab damit direkt fifa 09 angefangen wie üblich kam als erstes direkt das mit der anmeldung zum ea server meine adresse aufgeschrieben und erledigt . dann wollte ich mein erstes bild draufladen für den erfolg dann stand da die" verbindung zu den ea servern konnte nicht gefunden werden versuchen sie es später erneut" ich hab schon auf der seite den fifa avatar erstellt und normaler weise würde nach dem anmelden auf den ea servern wenn man das spiel startet der avatar unten zu sehn sein dieser kommt aber nicht

    weitere infos videos kann ich hochladen und der neue gamertag hat kein gold der erste aba schon und bei dem klappt das mit den pics

  64. Beantwortet 19.06.2009 - Frage von Impact I Fiqthz
    Hilfee!
    Könnte mir jemand vieleicht sagen wie ich bei fifa 09 auf der x-box 360 spieler zusätzlich in mein club holle?
    Ich spielte letztens qeqen dortmund und da waren alle star spieler drine sowie cristiano ronaldo messi und so weiter..
    Wie krieq ich die spieler in mein verein rein (club)..?bitte eine antwort ist sehr wichtig

  65. Beantwortet 12.06.2009 - Frage von muahahaha
    Hilfe zu: (Geheimer Erfolg) Der Poon Sang
    Hey,

    ich suche jemanden der mir bei dem Erfolg hilft und gegen mich antritt.
    Dem der sich bereit erklärt geb ich dan meinen GT.
    Schon im Voraus Danke

  66. Beantwortet 11.06.2009 - Frage von Nic94
    Duo-Hexadezimal
    Hey Leute,

    Ich suche 18 FIFA 09 Spieler die den Erfolg Duo-Hexadezimal noch brauchen und lust haben mit mir und einem Kollegen diesen Erfolg zu machen.

    Hier nochmal schnell wie das dann ablaufen wird:

    1. Wen wir 20 Leute zusammen haben machen wir einen zeitpunkt aus an dem hoffentlich alle zeit haben.

    2. Dann treffen wir uns alle bei einem Teamwork-spiel das ich dann um diese zeit eröffne.

    3. Jeder von uns muss eine einzelne Position nehmen, keine alle!!!

    4. Wen das spiel anfängt müssten wir dann alle den erfolg bekommen.

    Liste der Spieler:
    1. WWE lil Nic ( Nic94)
    2. Stamford 13
    3.
    4.
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.
    11.
    12.
    13.
    14.
    15.
    16.
    17.
    18.
    19.
    20.

  67. Beantwortet 09.06.2009 - Frage von BlacK.indeX
    EA Login Daten
    Guten Tag,
    als ich mir letztens fifa 09 gekauft hatte hab ich natürlich um es direkt spielen zu können ständig A gedrückt also weiter.
    Als ich dann gemerkt hatte das da login daten zur ea community standen war der Bildschirm auch schon weg.
    E-mail adresse kenn ich natürlich aber der code muss ein passwort sein das ea mir extra gegeben hat da es mein code net ist.
    Lönnt ihr mir villeicht sagen wo ich meine daten nochmal ansehen kann sodass ich auch videos aufnehmen und hochladen kann.
    Danke im vorraus

  68. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von FELDGRAF
    Jemand am "Duo-Hexadezimal"-Achievement interessiert?
    Falls bei jemanden von euch Interesse am "Duo-Hexadezimal"-Achievement (10 gegen 10) besteht, der hätte am Donnerstag, den 11. Juni '09 um 19 Uhr die Möglichkeit diesen einzutüten. Einfach kurz vorher mit folgenden Gamertags in Verbindung treten: DarkLiberator41 oder Feldgraf.

  69. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von SAS Recon23
    Xbox 360 Erfolg Bonusmeilen und Rabona Tutorial
    Hi liebe community... bei dem erfolg bonusmeilen muss man da mit immer dem gleichen team in allen stadein gewinnen oder geht das auch mit anderen Teams(z.B. Manchester UTD statt Chelsea)?HAbt ihr vielleicht eine Internetseite für ein deutsches rabona trick tutorial für mich?Hab zwar schon viele videos auf youtube gesehen konnte daraus auch nichts 'lernen'.

  70. Beantwortet 06.06.2009 - Frage von SAS Recon23
    Xbox 360 Erfolg Realer Gewinner
    Wenn ich ein Interaktives Ligaspiel starten möchte steht da die aktuelle Liga(bei mir Bundesliga) wäre für Ligaspiele gesperrt.Hängt das dait zusammen das die Bundesliga alle 34.Spieltage in echt schon abgeschlossen hat?Wen ja wann kann ich wieder Interaktive Ligaspiele bestreiten?

  71. Beantwortet 05.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Bunusmeilen "2"
    um diesen Erfolg zu griegen muss man da jedes stadion spielen mit jeweils das weter also (Nachmittag , Bewölkt ....) und so weiter ????

  72. Beantwortet 04.06.2009 - Frage von AtakanC58
    (geheimer efrolg) Der Kwong
    Hey Leute

    wie geht der erfolg der kwong
    mit dem kleinsten erstellten spieler ein kopfball tor machen ?

  73. Beantwortet 01.06.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Bunusmeilen
    geht der erfolg "bunusmeilen" nur im einzelplayer oder auch im multiplayer ???

  74. Beantwortet 23.05.2009 - Frage von PrinzVogelfrei
    FIFA 09 Clubtropähen (nicht Bronze Silber Gold Platin)
    Ich suche gute Spieler um die Clubtrophäen zu erlangen oder einfach nur um Spaß zu haben. Wenn mir jemand dabei helfen kann wäre ich hoch erfreut :)

  75. Beantwortet 22.05.2009 - Frage von LoeweSaki
    Tricks?
    Kann mir jemand eine Seite geben wo alle Tricks der Xbox 360 version gut augelistet sind?
    Danke schonmal.

  76. Beantwortet 22.05.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Fifa Statistiken
    Wo kann mann bei Fifa 09 sehen wie lange man schon gespielt hat ???

  77. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Vahola-Eis
    Wie bekommt man den Erfolg ?? geht der nur live oder nur ohne live ???? DANKE IM VORRAUS ;)

  78. Beantwortet 21.05.2009 - Frage von Xbox360-Fan
    Abzeichen in Lounch-Modus
    könnte mir jemand bitte die fünf leichtesten abzeichen sagen für den erfolg

  79. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von Sebbe42
    erfolge
    wozu sind erfolge eigentlich da kann ich dadurch ertwas downloaden oder extra krigen wie bei microsoft points
    thx für jede antwort

  80. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von Sebbe42
    tuniere
    hey leute weiß jemand von euch wann und wo ein fifa 09tunier auf 360 in berlin (haupstadtkult) stattfindet über links oder tipps wäre ich sehr dankbar danke schon mal meine homies und peaceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  81. Beantwortet 20.05.2009 - Frage von Sebbe42
    tuniere
    hey leute weiß jemand von euch wann und wo ein fifa 09tunier auf 360 in berlin (haupstadtkult) stattfindet über links oder tipps wäre ich sehr dankbar danke schon mal meine homies und peaceeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee

  82. Beantwortet 17.05.2009 - Frage von skaterdude1991
    Flanken
    hi!
    kann mir jemand sagen wie ich flanken am besten zum mitspieler bringe bei mir land sie entweder hinter meinem stürmer oder ich gewinne das kopfball duell nie
    danke im voraus ;)

  83. Beantwortet 13.05.2009 - Frage von DarkLiberator41
    erfolg
    kann mir jmd sagen wie man die erfolge DUO-HEXADEZIMAL und DAS VENHOLA-EIS macht und wenn ja wollt ich fragen ob ihr da mitmachen würdet

  84. Beantwortet 09.05.2009 - Frage von DarkLiberator41
    FIfa 09 Clubs
    suche vereinsmembers fals jmd einen vereinsucht dann add Darkliberator41 danke bei antwort jeder ist wilkommen


    MFG darkliberator41

  85. Beantwortet 04.05.2009 - Frage von JonGhbaK
    (Geheimer Erfolg) Ein Bild sagt mehr als Worte - ICH KRIEG DAS NICHT GEBACKEN !
    hi leute, wie ich hier schon gelesen habe:
    einfach in der sofortwiederholung 5 screenshots machen.....,

    aber wenn ich in die sofortwiederholung gehe, ist das symbol vom screensshot grau unterlegt, also kann ich die funktion nicht anwenden.

    normalerweise denke ich sollte das symbol weiss unterlegt sein, oder ?

    was mach ich falsch ?? woran liegt das ??

    würde mich auf hilfe freuen, danke im voraus
    mfg jongh

  86. Beantwortet 03.05.2009 - Frage von alex coolplane
    hallo ich hab mal eine Frage, wisst ihr wird der trick "Around the world" geht???
    ich beschreib ihn mal , das ist der trick während während des jonglieren des balles . So art übersteiger beim jonglieren.

    bitte helft mir !!! ich weiss das man ihn machen kann weil ich ihn schon wo gesehen habe ,während einem online matches .

    Bitte eine genaue beschreibung wie der trick geht .

    Ich danke allen die mir eine antwort schreiben !!!! mfg ALEX

  87. Beantwortet 02.05.2009 - Frage von Dennis-PL
    Musik (ps3)
    Ich hab jetzt mal ne Frage. Ich kann langsam die langweilige Musik bei Fifa 09 (ps3) nicht mehr hören. Ich glaube da spreche ich für mehrere ;)
    Also meine Frage ist wie kann ich meine EIGENE MUSIK abspielen lassen während ich Fifa 09 (ps3) zocke ?!
    :D

    Danke Dennis

  88. Beantwortet 28.04.2009 - Frage von HIGM4N
    Eure Ultimate Teams
    Hi, könntet ihr mir mal eure Teams zeigen in etwa so:

    Name:
    Stadion:
    Chemie:
    Aufstellung:
    Trikots:
    Spieler:

    mfg: Pascal

  89. Beantwortet 21.04.2009 - Frage von YScorpia
    Eigene Musik
    Hi kann mir jemand sagen ob man bei der xbox 360 musik die auf der festplatte ist in fifa einfügen kann !!!! wenn ja kann mir jemand sagen wie das geht ?????
    Danke im voraus

  90. Beantwortet 20.04.2009 - Frage von Basti_96
    pc vs ps3
    ist die grafik und der spielspass beim pc mit der ps3 vergleichbar?ist die ps drei version besser ? kann man auch am pc während dass spiel lädt einfach nur aufs tor schießen?
    würde mich über ne antwort freuen
    mfg

  91. Beantwortet 19.04.2009 - Frage von c0lamix
    Legendenstatus
    Hallo,

    ich spiele schon seit längerer Zeit Fifa, allerdings habe ich immer noch keine Ahnung, was erledigt werden muss, damit ich den Legendenstatus mit meinem Team erreiche!

    Würde mich über Antworten freuen

  92. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von HIGM4N
    Ultimate Team Frage
    Hallo Liebe 4P User, Ich habe diese Frage schonmal gestellt, aber da hat niemand geantwortet.
    Wisst ihr ob man im Ultimate Team den Teamnamen nochmal ändern kann.
    Bitte um Hilfe weil mein Name von Team ist sooooo doof.
    danke bei Antwort mfg GT:FM2 HIGM4N

  93. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von Bisim
    Ronaldo und Allstar-Team
    1. Wo kann man den alten Brasilianer Ronaldo finden? Gibs den in dem Teil?

    2. Gibt es sowas wie ein Allstar-Team wie bei den alten Teilen freizuschalten?

    Danke^^

  94. Beantwortet 18.04.2009 - Frage von Crosby v2
    Sammelwahn
    Hallo an alle!
    Versiuche gerade den Erfolg Sammelwahn zu bekommen. In der Anleitung steht: Vervollständige eine 11-Spieler-Vereinsseite im Sammelalbum. Leider verstehe ich nicht genau was ich da machen soll. Habe mal nachgezählt und es sind nur 9 Plätze für Spieler bestimmt. Habe die 9 Plätze bei Energie Cottbus schon voll aber weiß nicht was jetzt noch hinein muss
    Bitte daher um Hilfe
    mfg Crosby v2

  95. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von True91
    Hallo hab mal ne frage
    also ich und mein kumpel wollen ein nicht ranglistenspiel aufmachen und mein dritter kumpel will dabei zuschauen wie geht das das er da zuschauen kann???
    weil da wo mer die teams aussucht kann man ja auf y gäste einladen aber irgendwie geht des nich
    könnt ihr mir da helfen

    danke schonmal im voraus

  96. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von YScorpia
    Erfolg: Blitzsauber
    Kann mir jemand sagen was ich da machen muss ??? ich spiel mit barca managermodus und hab schon 10 mal zu null gewonnen !!! Muss man das auf einem bestimmten schwierigkeitsgrad machen ??? Oder zählen nur liga spiele und keine pokalspiele ???
    Danke im voraus !!!

  97. Beantwortet 17.04.2009 - Frage von kevka2910
    Bayern vor
    wann kommt man in die erste manschaft

  98. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von Simbosix
    Mach ein rückzieher
    kann mir einer helfen wie man am besten ein fallrückzieher tor macht

  99. Beantwortet 15.04.2009 - Frage von Simbosix
    Blitzsauber
    Hi leute ich wollte ma fragen wie funktioniert das mit dem behalte ein sauberes trikot

  100. Beantwortet 14.04.2009 - Frage von HIGM4N
    Wie kommt man schneller an Münzen?????und wie kann man den Namen seines Ultimate Teams wechseln?????
    Hallo liebe 4P User, ich versuche immer 5000 Münzen vollzugriegen, nur dann laufen wieder die Verträge aus und ich muss Bronze Sets für 500 Münzen kaufen. Bitte helft mir wie man an Münzen kommt.
    Und wisst ihr vllt wie man den Namen seines Teams wechseln kann.
    Ich möchte meinen Teamnamen wechseln und brauche dringend Münzen für gute Spieler.(Mein Team hat erst 1 1/2 Sterne.
    Danke Für Antworten
    mfg Username: FM2 HIGM4N

  101. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von DarkLiberator41
    erfolg lieblingsgegner
    also ich hab am anfang des spiels Galatasaray istanbul genommen und hab damit gegen fenerbahce gewonnen und hab den erfolg nich gekriegt ich hab aus versucht die lieblingsmannschaft zu ändern und hab gespielt und das ging auch nicht

  102. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von DarkLiberator41
    probs bei Be A PRo
    hi bei mir ist etwas komischen am laufen
    ich hab jetz neues spiel bei be a pro angefangen direkt hab ich das spiel 6:0 gewonnen (halbprofi) und wenn ich nach dem spiel auf statistiken gehe kommt sowas wie unentschieden 2:2 soll ich gespielt haben und mein Player hat garkein Tor geschossen obwohl es in wirklichkeit 4 stück reingeknallt habe

    danke bei antwort
    MFG: Gamertag: Darkliberator

  103. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von Andi Painkiller
    Ultimate Team: Stadionausbau
    Kann mir bitte jemand sagen, wie man den Stadionausbau-Erfolg ("Erreiche mit einem Stadion-Upgrade eine Silber-Wertung") macht.

  104. Beantwortet 12.04.2009 - Frage von Meteorrealking
    Ultimate Team: Wie macht man dort schneller Münzen und wie bekommt man schneller Gold Packs gibt es
    Ich habe oft Probleme da von den Spielern die Verträge nicht so lange sind bis dahin kaufe ich mir immer Bronze Packs für Vertragskarten. Deshalb komme ich nie bis 5000 Münzen. Wisst ihr vllt ein paar Tricks?

  105. Beantwortet 11.04.2009 - Frage von HIGM4N
    Ultimate Team: Fehler beim Herunterladen
    Hallo zusammen,
    ich habe gestern versucht das Ultimate Team herunterzuladen, aber ich konnte nichts zum herunterladen (Ultimate Team) finden.
    Könnte mir einer sagen, wie man das richtige Ultimate Team herunterlädt und nicht die 5 Spiele Trial Version.
    Danke im Voraus und ich wünsche euch allen viel Spaß beim Ostereier suchen.
    mfg Pascal

  106. Beantwortet 10.04.2009 - Frage von DarkLiberator41
    erfolg mit Flugkopfball
    kann mir jmd nen tipp geben wie ich ne flanke schlagen kann sodass mein spieler den so kriegt ??

    danke bei antwoert

    mfg Darkliberator41

  107. Beantwortet 08.04.2009 - Frage von Mrombastic
    Bestes Team (standard-aufstellung)
    welches team ist mit der aktuellen aufstellung bei fifa das beste....???

  108. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von king_kain94
    manuelle arbeit
    wie bekomm ich diese trophäe bzw. was muss ich genau einstellen?

  109. Beantwortet 05.04.2009 - Frage von king_kain94
    FIFA ultimate
    kann mir vl jemand von euch das sharen???
    kann dafür gt5, ratched and clank, superstardust HD und the last guy anbieten

  110. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von king_kain94
    Trophäen
    wenn man alle trophäen haben will eiso platin muss man sich da addons kaufen oda ist es möglich nichts zu zahlen und platin kriegen?????

  111. Beantwortet 28.03.2009 - Frage von Vansboy182
    Problem bei Ultimate Team Erfolg "Silber Sets"
    Hi!
    Ich hab ein ziemlich merkwürdiges Problem, ich hab mir für Fifa 09 das Add-On "Ultimate Team" heruntergeladen und den Erfolg "Silber Sets" freigeschaltet. Der Erfolg wird aber nicht zu meinem Gamerscore hinzugezählt? Ich müsste bei Fifa 935 Gamerscore Punkte haben, es werden aber nur 930 angezeigt. Und zu meinem Gesamt-Gamerscore wird der Erfolg auch nicht addiert. Wenn ich auf der Xbox meine Spiele mit denen eines Freundes vergleiche und das Spiel Fifa auswähle, steht bei Gamerscore 935, schließe ich dieses Fenster steht er wieder bei 930?! Betrachte ich mir mein Profil auf xbox.com, wird der Erfolg als nicht freigeschaltet angezeigt. Hat jemand vielleicht das gleiche Problem? Oder vielleicht eine Idee was man da machen kann? Bitte um Antwort. Tausend Dank im Vorraus!!!

  112. Beantwortet 24.03.2009 - Frage von snap90
    Realer Gewinner - Gewinne 5 Partien in der Interaktiven Liga
    Wie bekomme ich diese Trophäe?

  113. Beantwortet 22.03.2009 - Frage von Shadowreaper85
    Bombenschuss-Problem
    Hey Community,
    habe folgendes Problem:
    Versuche mich jetzt seit 2 Stunden an dem "Bombenschuss". Ich hab auchschon in etwa 20 Tore von weit über 27 Meter bzw ungefähr 27 Meter geschossen. Der Erfolg jedoch blieb aus. Hier ein paar Beispielvideos:
    http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4397878

    http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4394267

    http://www.eafootballworld.com/de_DE/video/4393176

    Jetzt meine Frage: Muss irgendetwas erfüllt sein damit der Erfolg freigeschaltet wird ausser dass das Tor von mehr als 27m gemacht werden muss. Wie zb. ein gewisser Schwierigkeitsgrad oder ein gewisses Gegnerlevel.
    Bitte um Antwort , bin hier am verzweifeln ;=(

  114. Beantwortet 20.03.2009 - Frage von HIGM4N
    Ich habe mal ne´ Frage zu meiner Xbox
    Hallo ich wollte meine Xbox an meinem PC anschließen.
    Was brauch man dafür und wie macht man das.


    Ich habe auch probiert meine Xbox an den Fernseher(Röhrenfernseher) anzuschließen.
    Vorher hatte ich die Xbox an ein einem LCD Fernseher.
    Ich habe kein Kabel das in den Röhrenfernseher passt.
    Wisst ihr ob da am Anfang überhaupt so ein Kabel dabei war oder ob eins von den Kabeln die dabei waren passen.

    Danke im Voraus Bitte antwortet mir
    mfg Pascal

  115. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von Lukgey
    optimus chung
    ich bae mit aktiver addidas live statistik ein spiel gewonnen aber hab den erfolg nicht bekommen? woran kann das nur liegen? danke im voraus ;-)

  116. Beantwortet 15.03.2009 - Frage von Lukgey
    erfolg
    ich weis wirklich nicht wie man den erfolg "flügelspiel" bekommt? kann mir wer genau anweisungen geben wie man den erfolg bekommen kann? "danke" im voraus

  117. Beantwortet 14.03.2009 - Frage von GiiOvA10
    ball durch die beine
    wie lass ich den ball durch meine beine damit ich den gegner anttäuschen kann dass ich ich ihn annehmen würde ??

  118. Beantwortet 27.02.2009 - Frage von greani
    Erfolg "Auf den letzten Drücker"
    Hab heute sicher 2mal in der 89 Minute(88;??) ein Tor gemacht aber den Erfolg nicht bekommen? Ich habe ihn sicher noch nicht. Woran kanns liegen?

  119. Beantwortet 24.02.2009 - Frage von Cybran 86
    X360 Erfolg
    (Geheimer Erfolg) Das Venhola-Eis
    Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club.

    wie mach ich das????????? mit diesen online erfolgen verzweifle ich noch könntet ih mir diesen erfolg erklären????
    danke schonmal im voraus^^

  120. Beantwortet 24.02.2009 - Frage von Cybran 86
    X360 Erfolg
    (Geheimer Erfolg) Duo-Hexadezimal
    Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an


    wie mach ich das bitte erklärt mir das!!!!!!!! hab schon eine manschaft erstellt, oder was muss ich für diesen erfolg machen?????? ahhh ich verzweifle schon!!!!!! bitte helft mir!!!!!! danke schonmal in voraus^^

  121. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von Chaozz Killah
    Lieblings Gegner!?
    Ich habe gegen den Rivalen meines Vereins gespielt und gewonnen, aba ich habe denn Erfolg dafür nicht bekommen? wie muss ich denn das anstellen? Hilfe!^^ Danke im vorraus!

  122. Beantwortet 18.02.2009 - Frage von Kalle Knallkopf
    Blitzsauber und Bonusmeilen
    HIHI
    ich hab knapp 500 spiele jetzt und mindestens die hälfte zu 0 gespielt aba keinen erfolg "Blitzsauba", muss man da was bestimmtes machen ?
    und den erfolg bonusmeilen bekomm ich auch nich obwohl ich in jedem stadion gewonnen hab ich hab mir auch zur sicherheit alle aufgeschrieben wo ich gewonnen hab, es waren jetzt alle oder kann man noch n paar feischalten oder was muss man da noch machen. schonma danke im vorraus

  123. Beantwortet 10.02.2009 - Frage von florinho
    PC Controller Tastenbelegung
    Hallo, ich möchte FIFA 09 gerne mit meinem Big Ben Dual Vibration Controller spielen. Aber wenn ich die Tastenbelegung eingeben will, geht das bei manchen Aktionen nicht, z.B. bei dem Pass in den freien Lauf. Da kommt dann immer ´´Leer´´. Bitte helft mir.
    Vielen Dank

  124. Beantwortet 08.02.2009 - Frage von True91
    Duo-Hexadezimal
    Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an. Eingesendet von GRAF, vielen Dank! Suche noch spieler dafür einfach mich addn Gamertag: True91

  125. Beantwortet 06.02.2009 - Frage von GrollenKevin
    avatar hochladen
    wie kann ich wenn ich bei der seite www.eafootballworld.com einen avatar habe denn auf meine x box 360 hohcladen ich kapiere dass überhaupt nicht
    kann mir dass bitte jemand sagen

  126. Beantwortet 04.02.2009 - Frage von Ripper8814
    Lounge Modus
    Hey, weis jemand wie genau man sich die Abzeichen im Lounge Modus verdient bzw. welche Bedingung man erfüllen muss um die einzelnen zu gewinnen? Ich sehe da nicht ganz durch: ich gewinne ein Match gegen nun Kumpel spiele dabei ohne Fouls und ohne das er 3 Tore schießt bekommt er das Hattrick Abzeichen???

    Danke im Voraus!!

  127. Beantwortet 26.01.2009 - Frage von herrmann84
    louge modus
    hallo,
    könnt ihr mir sagen was es alles für abzeichen gibt, oder wo ich das nachlesen kann?


    mfg

    herrmann

  128. Beantwortet 26.01.2009 - Frage von borstinho
    Be a Pro Modus - Frage zu Absturz
    Hi zusammen,

    habe die englische Version von FIFA09 - im Be-a-Pro -Modus stürzt das Spiel nach jedem absolvierten Spiel ab, wenn das Laden in der Arena abgeschlossen ist und eigentlich die Stadion-Texturen kommen müssten (also 1 Spiel nach Spielstart ist möglich, beim nächsten muss ich das Spiel komplett verlassen und neu laden...)
    Hat noch jmd das Problem? Version ist auf neuestem Patch...

    Nervt halt tierisch, kann man sicher nachvollziehen ;)

  129. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von Cybran 86
    Louge Modus
    Hi Leute brauche eure hilfe zum erfolg:(Geheimer Erfolg) Jonzo's Lounge
    Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus

    hab schon mit nem halb sterne team gegen ein 1 sternhe team gespielt 50:0 gewonnen und 8 Abzeichen freigeschaltet in einer einzioegen partie trotzdem bekomm ich nur 2400 bis 2450 punkte....
    Was mach ich falsch???? bitte helft mir!!!!!!!

  130. Beantwortet 24.01.2009 - Frage von lessthanjo
    Skate it- Christ Air?
    Servus,
    ich hät mal eine frage zu skate it für die WII...
    hat jemand von euch eine ahnung wie man einen christ air oder airwalk oder sowas macht?
    hab im internet nix gefunden
    danke im vorraus
    johannes

  131. Beantwortet 21.01.2009 - Frage von zmek77
    Online Erfolg mit 20 Spielern
    Hey wer will mit mir den Duo erfolg machen??

    GT = PsYcHo X TubbY

  132. Beantwortet 21.01.2009 - Frage von zmek77
    Interaktive Liga
    Wie kann ich eigentlich in der interaktiven liga spielen??

  133. Beantwortet 11.01.2009 - Frage von azehunt3r
    Spielerabwertung
    Ab welchem Alter werden Spieler abgewertet?

  134. Beantwortet 06.01.2009 - Frage von Fildy
    online erfolge
    hi wenn einer von euch noch online erfolge braucht ich bin da bei gamertag: Archi Mc einfach anschreiben

  135. Beantwortet 04.01.2009 - Frage von EniLE77
    alter Seitenwechsler
    Hallo zusammen,

    habe schon so einige erfolge hinbekommen, aber dieser ERFOLG:alter Seitenwechsler, der lässt mich wirklich verzweifeln, würde mich freuen wenn jemand erklären könnte, wie was man für diesen erfolg tun muß um Ihn frei zuschalten!

    MfG Eni

  136. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von HIGM4N
    ...Bestenliste
    Hi Leute, wollte fragen ab wann und wie man in die Bestenliste kommt.
    Danke im Voraus
    mfg Pascal

  137. Beantwortet 31.12.2008 - Frage von HIGM4N
    Bonusmeilen
    Hi Leute, könnte mir einer sagen wo man das Stadion wechselt und wie viele Stadien das sind. Danke im Voraus.

    Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins Jahr 2009 aber rutscht nicht zu tief. ;)

  138. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von HIGM4N
    Tricks...
    Hi Leute, könntet ihr mir noch Tipps&Tricks geben. zB.Freistoß,Rabona usw.
    Danke im Voraus

  139. Beantwortet 30.12.2008 - Frage von imtheone123
    frage zum erfolg adidas live season
    was muss ich genau machen um diesen erfolg freizuschalten ??? hab schon viel probiert aber erfolg bleib immer aus........ bitte euch mir zu helfen
    danke im voraus ith123

  140. Beantwortet 29.12.2008 - Frage von Polska14
    Duo-Hexadezimal
    Hi hab schon viel herumgefragt aber kann irg. wer mit mir diesen erfolg machen wäre sehr dankbar!

  141. Beantwortet 28.12.2008 - Frage von HIGM4N
    Frage zum Tipp "flacher Freistoß"
    Wollte fragen wie doll man den Freistoß auflädt und wie man ihn anschneidet? Schreibt mir bitte Antworten. Danke im Voraus.

  142. Beantwortet 24.12.2008 - Frage von pinguin123
    Club Spiel DuoHexaDezimal Vorberiter
    wie bekomm ich die erfolge??? Kann mir ma jemand in guten club vorschlag mahcen wo auch öfters gespielt wird.
    Username:pinguin123

  143. Beantwortet 18.12.2008 - Frage von xkarstenx
    Der Poon Sang
    habe 11 spieler erstellt, und wollte fragen, ob jemand den erfolg mit mir machen möchte.
    mein gamertag lautet karkropp92

  144. Beantwortet 16.12.2008 - Frage von MaxA
    Erfolg Clubgott! 5. Saison und immernoch nicht bekommen!
    Hallo alle zusammen.
    Ich habe folgendes Problem:
    Ich bin jetz mitlerweile schon in der 5. Saison im Managermodus habe jedes Jahr alle Pokale gewonnen die gingen und habe immer noch nicht den Erfolg Clubgott bekommen... ich versteh einfach nich was ich falsch mache^^ spiel auf Profi und gewinn eig immer so 6-7:0 im druchschnitt... meine Spieler sind mitlerweile auch schon fast alle auf 99^^
    Vielen Dank im vorraus

  145. Beantwortet 15.12.2008 - Frage von AtakanC58
    Wie geht der Rabona ?
    Hi leute.
    Ich wollte gerne wissen wie ich den
    Rabona jeder zeit machen kann ?
    also nicht dass er immer aus zufall kommt, sondern immer gewollt.
    Dass man den Rabona wie jeden anderen Trick immer machen kann weiss ich, und ich weiss auf wie der Rabona-Fake geht.
    Aber ich würde auch gerne wissen was und welche knöpfe ich in welcher reihenfolge ich drücken muss.

    Danke schonmal!

  146. Beantwortet 06.12.2008 - Frage von oscargonzalesg
    Very Sorry!!! Aber das geht mit der Interaktive Liga verlassen nicht, bitte nochmals um Hilfe!!!
    wenn ich ein interaktives spiel starte....
    und wenn ich dann beim anstoß start drücke steht unten nur "beenden und zurück zur arena", wenn ich da dann draufdrücke steht da "spielsitzung wirklich verlassen, wir als niederlage für dich/sieg für gegner gewertet"
    was ist jetzt mit dem "interaktive liga verlassen", dass ich sehe ob das wirklich ein interaktive liga spiel ist?

  147. Beantwortet 05.12.2008 - Frage von oscargonzalesg
    Sorry, aber nochmal Interaktive Liga weils eig. Wichtig. ist
    ist jetzt gemeint,dass wenn man im spiel ist da beim anstoß ins pausenmenü geht und dann verlassen drückt ?
    oder wenn man nen gegner gefunden hat, da wo man mit der mannschaft das 1-mal bereit gehen muss ?
    oder noch wann ganz anders ?

  148. Beantwortet 04.12.2008 - Frage von oscargonzalesg
    zum interaktive ligen erfolg
    wo kann man jetzt genau nachgucken, ob das ein interaktive ligen spiel ist???
    also ich gehe xbox-live, dann interaktive ligen, dann halt die jeweilige liga, finde nen gegner und wo steht das dann ???

  149. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von alex coolplane
    wie bekommt man den erfolg mit der interaktiven liga??
    Ich habe bereits mehr als 5-mal mit bayern gegen Leverkusen gewonnen und habe in nicht bekommen !?!

  150. Beantwortet 30.11.2008 - Frage von alex coolplane
    wie kann man einen online club beitreten???
    was muss man tun das man beitreten kan?? oder geht das nur wenn man vom gm eingeladen wird???

  151. Beantwortet 25.11.2008 - Frage von Mujib3
    Screenshots
    Hi wie kann man Screenshots machen?
    Ich weiss wie man Videos hochladen kan aber wie kann man Screenshots machen?

    Danke

  152. Beantwortet 24.11.2008 - Frage von Mujib3
    Online Liga
    Hi ich suche eine Liga wäre nett wenn ich bei euch spielen könnte
    Bitte melden
    Danke

  153. Beantwortet 23.11.2008 - Frage von Mujib3
    Legendstatus
    Wie bekommt man die beiden Legendstatusen Erfolge?

    Danke im voraus

  154. Beantwortet 22.11.2008 - Frage von seabes
    Xbox 360 Erfolge: Das Venhola Eis & Duo Hexadezimal
    Wenn jemand von euch auch noch diese beiden erfolge fehlen, dann tretet ihn meinen club ein.
    Mein gamertag lautet seabes. Der Vereinsname heißt seabes fc und ich spiele mit Manchester United. ich freu mich schon auf euch.

  155. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von seabes
    The Peterson
    Zählt zu den 50 stunden spielzeit auch die zeit die man online zockt oder zählt das nur offline? danke im vorraus

  156. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von HIGM4N
    Schneid ihn an wie 'n Profi
    Könnte mir mal einer einen Trick verraten wie man so ein Freistoßtor hin bekommt.Danke im Vorraus.

  157. Beantwortet 17.11.2008 - Frage von LORD of WAR aut
    Hallo wie kann bzw was muss ich machen für den erfolg : FANG IHN DOCH
    hab schon 1000mal heber tore und sonstige geschossen bekomm den erfolg aber nicht , kann mir daher bitte wer genau sagen wie und was ich machen muss .DANKE ach ja und hat wer einen club dem ich beitreten kann !!!????

  158. Beantwortet 15.11.2008 - Frage von Ivan999
    (Geheimer Erfolg) Duo-Hexadezimal
    (Geheimer Erfolg) Duo-Hexadezimal
    Tritt mit 20 Mitspielern zu einem Spiel in einem FIFA 09 Clubs-Spiel an.
    Hallo es wäre super wenn man das mal hinbekommt.10 gegen 10 schliesst euch mal alle zusammen und mal melden wie die Clubs heissen.Ich bin auf jeden Fall dabei,und ich habe auch noch zwei Freunde die mitmachen.

  159. Beantwortet 11.11.2008 - Frage von GrollenKevin
    avatar
    weiß vielleicht jemand wie man so ein bild hochladen kann

  160. Beantwortet 09.11.2008 - Frage von Jingsaw
    Online Probleme
    Hi leude ich hab ein Problem: Ich kann ums verecken nicht online Spielen da steht immer Server konnte nicht gefunden werden oder sowas.... kann mir jemand bei diesem Problem helfen ? Danke ;)

  161. Beantwortet 09.11.2008 - Frage von Ivan999
    Bonusmeilen
    Gewinne in allen Stadien:weiss einer wie viele das sind und wie man das am besten macht.
    DANKE im vorraus

  162. Beantwortet 08.11.2008 - Frage von GrollenKevin
    Der Poon Sang
    ich habe da jetzt scho 11 spieler erstellt und zu barca getan und jetzt muss ich halt noch gewinnen mit dem in einem nicht ranglisten spiel
    könnte ich vielleicht gegen einen spielen der mich gewinnen lässt nur eine spiel (nicht rangliste)
    wäre echt nett
    schreibt wenn ihr es machen würdet euren namen von x box rein ich schreib euch dann an bei der x box
    danke im vorraus

  163. Beantwortet 07.11.2008 - Frage von GrollenKevin
    The Peterson
    muss man da durchgehend spielen oder kann man die x box ausmachen

  164. Beantwortet 05.11.2008 - Frage von BruceDeLuXe
    Eigene Musik ??
    weiß jemand wie man seine eigene Musik in Spiel einfügen kann ??

    weil die Lieder sind ja grottenschlecht find ich

  165. Beantwortet 04.11.2008 - Frage von Paxton Fettel
    Lieblingsgegener
    ich habe den MSV Duisburg als Lieblingsverein gewählt als Rivale hat der MSV die Borussia aus Dortmund nur leider kann ich egal wie hoch ich gewinne nicht den erfgolg freispielen
    woran liegt das?

  166. Beantwortet 04.11.2008 - Frage von fu*
    Statistiken
    hoi,

    ich hab mal eine frage und zwar ich hab jetzt mit liverpool ein paar tuniere erfolgreich gespielt (ZB ea cup ect ) und diese auch gewonnen, jetzt wollte ich mal meine statistiken anschauen und plötzlich steht da 0 gewonnene tuniere, obwohl ich schon ein paar tuniere gewonnen habe? ist das normal?

    glg

  167. Beantwortet 02.11.2008 - Frage von Jingsaw
    Torwart Trikos
    Hi leude ich hab mel ne frage: wieso haben manche Torhüter nur standart Trikos an und nicht die Vereins trikos ?

  168. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von bigcheese
    Be-A-Pro!?
    so ich würd gern mal wissen was ihr so für erfahrungen mit dem modus gemacht habt! bei mir ises zur zeit so das ich mich als stürmer rechts vorne beim 1899 hoffenheim versuche (schwierigkeitgrad profi) ! und folgendes regt mich total auf: wenn ich z.B. gegen mannschaften wie bayern oder bremen spiel und meine mannschaft hinten einfach mal nichts gebacken kriegt und ich damit automatisch mit bestraft werde! ich mein was kann ich dafür wenn der towart dem gegenspieler z.b. den ball direkt vor die füsse wirft und nichts nach vorne kommt!? ich werd dann schlecht bewertet und kann im prinzip aber gar nichts dazu!! wie seht ihr das??

  169. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von bigcheese
    FIFA 09
    hey , ich hätt da mal ne kurze frage zum first-touch-feature: und zwar wie funktionierts?? in der anleitung steht bevor ballannahme rechten stick drücken. hab ich schon ausprobiert und konnte bis jetzt aber keine veränderung bei der ballannahme feststellen. Was genau bewirkt dieses first touch überhaupt?? vielen dank schonmal im voraus! mfg nico!

  170. Beantwortet 01.11.2008 - Frage von eno12345
    Spielerwerte ändern
    Hi ! ist es in der Pc Version möglich einfluss auf die Spielerwerte zu nehmen? ich habe gelesen man soll erfahrungspunkte direkt auf die spielerattribute verteilen können - ich habe aber im managermodus nirgends die möglichkeit gefunden - oder muss ich da einen schwierigeren grad einstellen als anfänger?
    bisher wertet nur der Computer meine spieler nach einer saison auf.

  171. Beantwortet 30.10.2008 - Frage von kaju1994
    online liga
    hat jemand ne online liga für mich würde mich freuen wen jemand antwortet danke im voraus

  172. Beantwortet 30.10.2008 - Frage von kaju1994
    online liga
    hat jemand ne online liga für mich würde mich freuen wen jemand antwortet danke im voraus

  173. Beantwortet 28.10.2008 - Frage von Drag360
    Club Gott und Lebende Legende
    Heyhoo.. also is klar jeder weiß wies geht.. aber auf den spielstufen von amateur bis weltklasse isses bissl langweilig..immer nur gewinnen.. wenn ich jezze legende spiele und auch so vllt 3 spiele inner saison verlier, und mit nem schwachen erstellten spieler kriegt man den erfolg dann? oder vllt langsamer?? oder muss man einfach nur dumm spielen?

  174. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von Gunsn
    Fifa 09 - Spielererstellen?
    Hi. Wie kann man auf PSP Spieler selbst erstellen?

  175. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von barron1
    Fifa 09 - Eckballtor - Flugkopfballtor und Freistoßtor, habt ihr tipps und tricks dazu????
    hi...tipps wie man das am leichtesten hinbekommt.....und die erfolge damit freischaltet....

  176. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von maxiiii
    lounge modus erfolg
    was sind die fünf einfachsten abzeichen?

  177. Beantwortet 27.10.2008 - Frage von kaju1994
    Blitzsauber
    muss man um den erfolg BLITZSAUBER zu bekomma die 10 spiele nacheinander zu null spiela??

  178. Beantwortet 26.10.2008 - Frage von HIGM4N
    kaufen und verkaufen
    Ich habe schon ca. 10 Spieler im Managermodus ge- und verkauft.
    Kann mir einer in einzelnen Schritten sagen was ich machen muss um die Erfolge zu erhalten

  179. Beantwortet 25.10.2008 - Frage von maxiiii
    20 tore in da arena
    ich hab schon locker 30 gescxhossen
    warum krieg ich den erfolg nich

  180. Beantwortet 24.10.2008 - Frage von HIGM4N
    Blitzsauber
    Ich habe schon ca. 10 Spiele zu null gespielt aber der Erfolg kommt nicht.Kann mir einer sagen woran das liegt?

  181. Beantwortet 24.10.2008 - Frage von SilvrScore
    Frage zum "Kaufrausch-Erfolg"
    Kurze Frage zum "Kaufrausch-Erfolg": Zählen auch freie Spieler und Spieler der Talentsuche zu den 50, die man für den Erfolg benötigt?
    Oder müssen das 50 Spieler sein, die gerade bei anderen Vereinen spielen und eine feste Ablösesumme haben? Lg..

  182. Beantwortet 24.10.2008 - Frage von SilvrScore
    Erfolg: Der Purist
    Moin,
    ich habe gerade eine komplette Managermodus-Saison durchgespielt mit Bayern auch Profi und am Ende auf Weltklasse ohne ein Spiel zu simulieren, wie es der Erfolg halt verlangt.
    Nur habe ich den entsprechenden Erfolg noch nicht bekommen? Woran könnte das liegen?

    Lg..

  183. Beantwortet 21.10.2008 - Frage von MiBeh
    Bugs im Spiel
    Hallo hab mal eine Frage, bei meinem Fifa 09 Teil sind in der 1. Bundesliga dauernd 1860 München, Nürnberg sowie Lautern dafür in der 2. Bundesliga Köln, Cottbus sowie Gladbach dieses Problem besteht sogar im Managermodus und ein Kumpel hat das Problem in England wo Manschaften in der premiere league sind die da eigentlich nichts zu suchen haben, wollte jetzt nur mal wissen ob das Zufall ist oder ob solche Fehler in jedem Fifa 09 Teil auftreten.

  184. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von meier22
    Rechter Verteidiger
    Hallo Leute, kann mir jemand mal seine Werte für einen RV durchgeben? Also mit den Werten meine ich die Attribute OHNE BE A Pro. Also auf welchen Wert bekommt ihr euren RV? ICh bekomme ihn bis jetzt nur auf 68...wisst ihr was man beim RV am meisten beachten muss und was man abziehen kann???

  185. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von ATonno
    Kaufrausch?!
    Hey leute ich hab gestern versucht den erfolg Kaufrausch aber der hat nicht geklappt ich hab inzwischen schon 55 spieler gekauft kann mir einer verraten was das sein kann!!!!

  186. Beantwortet 19.10.2008 - Frage von duffykay1
    Erfolg Optimus Chung
    Also ich habe die spanische Liga gewählt und update immer fleissig, doch den Erfolg habe ich immer noch nicht. Schon so viele Ranglistenspiele mit barca gewonnen aber es passiert nix. Könnte mir einer die genaue Vorgehensweise nennen, damit ich den erfolg endlich bekomme

  187. Beantwortet 18.10.2008 - Frage von duffykay1
    Gewinne mit einem 1 stern team ein turnier mit 16 startmannschaften
    Also ich habe den deutschen pokal mit einem 1 stern team gewonnen und den erfolg nicht bekommen. ach auf halbprofi. Liegt es vielleicht daran?

  188. Beantwortet 18.10.2008 - Frage von duffykay1
    Geheimer Erfolg- Lieblings Gegner
    Also ich hab mit Manu schon mehrmals gegen City gespielt und den Erfolg nicht bekommen. Die Leute fragen nicht umsonst warum es nicht funktioniert. Gebt mal Antworten die nützlich sind. Liegt es am Schwiergkeitsgrad oder muss man online gegen die Mannschaft gewinnen. Bitte um Antworten.

  189. Beantwortet 18.10.2008 - Frage von TT_89
    gewinne 5 partien in der interaktiven liga
    hi habe soeben 5 partien in der interaktiven liga gewonnen, doch der erfolg blieb aus. ein freund von mir hat bereits schon mehr als 10 gewonnen und bekam den erfolg bisher auch noch nicht. woran liegt das?

  190. Beantwortet 15.10.2008 - Frage von Wetze2
    Gewinne ein FIFA 09 Clubs-Spiel mit deinem Club
    Ich habe einen eigenen Club erstellt und 5 Mitspieler gefunden. Wie kann ich ein Spiel mit meinem eigenen Club starten? Was sind die Vorrausetzungen?

  191. Beantwortet 14.10.2008 - Frage von Luccini
    Be A Pro Spieler
    Guten Tag

    Wie üblich habe ich beim Be A Pro Modus erst meinen Spieler erstellt, und der ist dann auf 60 Punkte da bei der Leistung gekommen, und im Verlaufe des Spiels wird der ja immer besser, heute habe ich das Angebot von Barcelona angenommen und spiele da nun erfolgreich in der Stammelf, also wollte ich das ich auch wenn ich gegen einen Kumpel ein schnelles Spiel mache, und Barcelona Spiele, den Spieler benutzen können. Daher ging ich auf Teams verwalten, und wollte ihn Wechseln, da fiel mir auf das der Spieler noch wie am anfang die 60 Punkte hat, und daher in einem Top Team unbrauchbar ist.

    Nun meine frage, wie kann ich den Spieler ausserhalb des Be A Pro Modus weiter verbessern wenn die 10000 EP die man am Anfang bekommt aufgebraucht sind?

    ich hoffe auf baldige Antwort

    Liebe Grüsse

    Luccini

  192. Beantwortet 14.10.2008 - Frage von Wetze2
    Spiel mit manueller Einstellung!
    Was muss ich tun um den Erfolg "Spiel mit Manueller Einstellung" zu erreichen?

  193. Beantwortet 13.10.2008 - Frage von Master_LoL
    Transfermarktproblem
    Wenn ich manche Spieler im Managermodus verplfichten möchte, z.b. Robben von Real Madrid, steht bei mir, das die Verhandlungen aufgrund eines zu kleinen Kaders des anderen Teams nicht möglich wäre. Könnte mir jemand helfen?

  194. Beantwortet 12.10.2008 - Frage von 1.fckcc
    2.Fragen
    1.Wie verändert man den schwierichkeitsgrad in der Karriere
    2.Wie wechselt man den Verein in der Karriere

  195. Beantwortet 12.10.2008 - Frage von jet7791
    Legendenstatus
    Hallo

    Ich habe mal eine frage..

    Wie kann ich mit einem Team den Legendenstatus erreichen?

    mfg

  196. Beantwortet 12.10.2008 - Frage von 1.fckcc
    Ergebnisse beim BE-A-PRO Karriere Modus
    Bei mir stimmen die Ergebnissce nie ich gewinne 4:1 und bei Statistiken steht 1:1 ich habe 5von5 Spielen gewonnen und bin jetzt auf platz 11 weil die Ergebnisse nicht stimmen kann mir da jemand helfen?

  197. Beantwortet 11.10.2008 - Frage von 1.fckcc
    Karriere nur 4 Jahre
    Stimmt es das der Karriere Modus nur 4 Jahre dauert?

  198. Beantwortet 10.10.2008 - Frage von Brain111
    Fallrückzieher,Volley,Flugkopfball
    hallo gibt es irgendweinen trrick wie man diese aktionen aisführen kann oder geht das nur auf gut glück

  199. Beantwortet 10.10.2008 - Frage von Drag360
    Bombenschuss
    Also dann stell ich einfach mal noch ne Frage^^ ... ich brauche als letzten Erfolg aus einem Spiel heraus noch den "Bombenchuss".. is klar jeder weiß wies geht, aber iwie hab ich bei fifa09 noch nich so ganz den Bogen mit freistößen raus.. bei fifa08 war locker jeder drin, aber wie kann man den Erfolg gut hin bekommen, außer:
    1.man selbst nimmt ein super team, dem gegner gibt man schlechtes team
    2.schwächt den gegner so, dass er iwie rote karten bekommt und nur noch ne 3-Mann Mauer macht
    sollte man eher über die Mauer schießen mit zB Diego, oder neben her total draufhalten zB mit Naldo?und habt ihr vielleicht noch weitere Tipps? danke im Vorraus

  200. Beantwortet 09.10.2008 - Frage von Drag360
    Blitzsauber
    Hey ihr, ich weiß leider nicht wie der Erfolg "Blitzsauber" gemeint ist, ob ich nie im Spiel hinfliegen darf, oder ob ich keinen Ballkontakt haben darf oder nur, oder ob es online ist...........Kann mir da vielleicht jemand weiterhelfen und den Erfolg etwas ganauer beschreiben??Danke!

  201. Beantwortet 08.10.2008 - Frage von KoolMacKool
    FIFA 09
    Und Mit erstellten spieler und kopfbball bekomme ich auch nicht hin.

  202. Beantwortet 08.10.2008 - Frage von KoolMacKool
    FIFA 09
    Hallo Mal ne Frage. wie geht der erfolg? mit 11 erstellten Spieler?? Habe 11 erstellt. und wie gehts weiter??

  203. Beantwortet 08.10.2008 - Frage von Supermann32
    (Geheimer Erfolg) Jonzo's Lounge
    Also der erfolg lautet ja

    Erziele 2500 Punkte und gewinne 5 Abzeichen in einer einzigen Partie im Lounge-Modus. Eingesendet von Philip R. vielen Dank!

    Hatt einen einen Tip wie man viele punkte machen kann ja klar die cheats helfen auch aber meistens scheiter im um 300 Punkte oder soo also einer Ideen ???

  204. Beantwortet 07.10.2008 - Frage von JaniiS93
    A-Bell Fieber ?
    Fang dir das A. Bell-Fieber ein, indem du den Schöpfer schlägst oder den, der das Fieber bereits hat.
    -> Also das ist der Erfolg, aber was ist das A. Bell-Fieber & wie bekomme ich es ?!

    lg
    Janis

  205. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von ProGamaahh
    (geheimer erfolg) Jonzo's Lounge
    was sind die einfachsten abzeichen die man in einer partie erreichen kann?

  206. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von RedNek
    (Geheimer Erfolg) Lieblings Gegner
    habe beim schnellen spiel mit dortmund gegen schalke im gewonnen es ist aber nichts passiert. muss ich vieleicht wo anders hin. danke r.kulka

  207. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von R-A-M-I-R-O
    Wo finde ich Online Ligen?
    Hallo!

    Habe mir erst vor kurzem FIFA 09 zugelegt und bin nun auf der Suche nach einer Online Liga. Kennt jemand irgendwelche Foren (gerne auch international) in denen Leute Ligen organisieren?

  208. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von BEAPROFI
    BE-A-PRO
    Also Ich habe da was kurrioses: Habe BaPro angefangen bei AC Milan mit der Rückennummer 7
    Alles gut habe eine Saison gespielt und dann aber gewechselt zu ManU....

    Da aufeinmal auf dem Spielfeld sehe ich das Ich und C.Ronaldo die gleichen Rückennummern haben nähmlich 7...

    zuerst dachte ich mir das sit sicherlich nur ein Fehler also konsole aus wieder ein und nochmal geschaut aber nee ändert sich nix...

    Rückennummern kann man bei Fifa aber nachhinein ja nicht mehr ändern also habe ich das spiel beendet und von vorne angefangen mit rückennummer 77 mal sehen hofentlich gehe ich nie zu inter mailand (quaresma hat ja 77)

    Lg

  209. Beantwortet 06.10.2008 - Frage von JaniiS93
    Erfolg - Lebende Legende
    Hey ;)
    Also meine Frage ist, wie erlange ich den Erfolg Lebende Legende bzw Club Gott?
    Ist das im Be a Pro Modus?

    Danke für Eure Hilfe ;)

    Janis

  210. Beantwortet 05.10.2008 - Frage von mvanrahden
    1 gg. 1 im Saison-Modus
    Hallo,

    folgendes Problem:

    Wir sind 2 Spieler, starten den Turnier-Modus und jeder wählt ein sein Team aus.

    Nun steht das erste Spiel an. Einer möchte natürlich mit seinem Team spielen, was ja auch kein Problem ist. Nun soll jedoch gegeneinander gespielt werden, d.h. Spieler 2 steuert das Team, welches je nach Spielplan gegen Spieler 1 spielt. Nur kann dies nicht angewählt werden, es ist nur möglich, gemeinsam in einem Team zu spielen. Gibt es da eine Möglichkeit, dies zu ändern?

    Wir wollten als "Lösung" erst jedes Team der BuLi wählen und jedes Spiel spielen, aber auch hier werden wir gehindert - da maximal 4 Spieler an der Saison oder am Turnier teilnehmen können.

    Danke für Hinweise / Hilfe / Tipps!

    Gruß
    Matthias

  211. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von Brain111
    Der Gipson-Fluch
    hallo wie erreiche ich diesen erfolg bzw. wie wähl ich mir einen arena spieler aus oder versteh ich den erfolg komplett falsch

  212. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von KoolMacKool
    FiFa 09
    Hey ho. Habe mal ne frage wie bekomme ich den erfolg gewinne ein spiel.wenn du mit adidas live statisik verbunden bist. kann mir da der helfen??

  213. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von meier22
    Arena
    Wie ändert man die Arena?? Oder wann ändert sie sich von selbst?

  214. Beantwortet 03.10.2008 - Frage von meier22
    Spieler beim Be a Pro Modus
    Hallo Leute, ich habe eine Be a Pro Season begonnen und mein Spieler wird im Modus auch immer besser. Nur im normalen Anstossmodus ist der Spieler noch genauso schlecht wie vorher, ändert sich das erst wenn man den Be A Pro-Modus durch hat, oder sogar gar nicht? Danke im Voraus

  215. Beantwortet 02.10.2008 - Frage von RedKeeev
    Trikotnummern
    Hallo
    ich weiss nicht wo und ob man überhaupt im Managermodus die Rückennummern der Spieler ändern kann, wenn einer weiss wo, bitte antoworten. Danke im vorraus ;)