Publisher: Daybreak
Release:
14.01.2011
14.01.2011
29.10.2013
06.08.2019
Q2 2016
Jetzt kaufen
ab 9,98€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu DC Universe Online

Du hast Fragen zu DC Universe Online? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Frage 19.07.2014 - Frage von BATMAN2012
    Problme mit der Konoänderung
    Ich wolte nach langerzeitwiedermal DC Universe Online spielen und mußte festellen das der betreiber des Spiel zum alten zurückkehrt. Ich gab mein Passwort ein und dan wird man auf die Kontoänderung hingewiesen. Ich klicke auf " HIER KLICKEN" aber die Internetseite wird nicht angezeigt. Ich habe von den Betreibern auch keine E-Mail erhalten (habe mich in Internet umgehört). Bin ich zuspät dran? Kan mir bitte jemand weiterhelfen?



    Ich bedanke mich schonmal in voraus für Eure hilfe.

  2. Frage 28.12.2013 - Frage von Slimer35
    Brustfarbfel , waffenfarbfeld sockeln
    Kannn mir bitte jemand sagen, wie ich das brustfarbfeld , waffenfarbfeld ect sockeln kann bzw wo ich die rezepte dropen kann? Bin schon am verzweifeln , danke im voraus

  3. Frage 15.11.2013 - Frage von BATMAN2012
    Meine 2 erstelten Charaktere sind weg
    Als ich grade wieder zocken wolte stelte ich fest das meine 2 Charakte weg sind. Jetzt muß ich wieder neue erstellen. Wo sind meine 2 abgeblieben? Heute morgen waren Sie noch da. Ist es ein Bug? Seit den ich das neue Updete installiert habe (das Grafik verbessert usw) hängt sich manchmal wen man den Charakter auswählt das Spiel auf. Ich hoffe das meine 2 bald wieder da sind ich habe über 6 Monate drangesen und jetzt alles umsonst dan darf nicht sein. Kann mir bitte jemand weiterhelfen,

  4. Beantwortet 24.10.2012 - Frage von Wavrider1
    Bann nach Verbindung von alten DCUO Station Konto und Pro sieben Games Konto
    Hi Leute,


    hab gestern mein altes DCUO Station Konto mit meinem Pro sieben Games Konto verbunden*Wie ja auch der DCU europe Seite empfholen * Nachdem ich das LaunchPad Update heruntergeladen und installiert hatte und mich mit meinem Pro sieben Games Nick wieder einloggen wollte hiess es plötzlich mein Konto sei verbannt. Hab bereits Pro sieben games angeschrieben aber die haben auf SOE verwiesen (Sony Online E...) Die hab ich dann auch angeschrieben , aber bis jetzt lassen die mich am ausgetreckten Arm verhungern.. Meine Frage. Hatt jemand von euch das selbe erlebt und wenn ja was war das Problem? Ich hab weder Schulden offen bei Sony noch sonst irgendwie stress mit dennen gehabt ich bin ca 2 Monate vor dem Free To Play Wechsel ausgestiegen aber das Konto war immernoch bestehend. Hoffe ma einer von euch kann mir da helfen.

  5. Beantwortet 31.08.2012 - Frage von Kramsach
    Frage wegen Abo
    Wenn ich mir jetzt ein 30 Tage abo holen würde, bekäme ich dann noch die Trophäen für bereits vollendete Sachen, wie z.B. mein lvl. 30 Schurken noch die Goldtrophäe ?



    thx Kramsach

  6. Beantwortet 30.08.2012 - Frage von Kramsach
    3 Silbertrophäen
    Hi. Ich wollte mal fragen, wie die Silbertrophäen Panzerlichen Dank, Halt dich zurück und Heilende Hand genau funktionieren.

    Wäre toll, wenns mir jemand erklären könnte



    thx Kramsach

  7. Beantwortet 01.08.2012 - Frage von BATMAN2012
    Probleme bei der Anmeldung
    Man muß sich seit kurtzen neu Anmelden seit Sat 1 und Pro 7 dabei sind. Aber ich habe probleme mit der Anmeldung ich habe unter den Video auf Konte erstellen und alles ausgefült und auf überprüfen aber dan erscheint unten lings die Meldung FEHLER AUF DER SEITE. Kan mir bitte jemand weiterhelfen? Ich habe es auch über den Kundendiest gemacht aber alles was er vorschöug funktioniere nicht und dauert mir zulange. Ich habe im Internet gelesen das andere Leute edenfals das Problem haben. Vielen dank schon mal in Voraus für Eure hilfe.

  8. Beantwortet 22.07.2012 - Frage von illusan
    missions abschließen
    im normalvall stehen beendete missionen im tagebuch unter abgeschlossene quest welche man dann noch anklicken muss um sie wirklich zu beenden

    dies geht bei mir nicht. so bekmme ich die belonung nicht und komme auch nicht an neue quest ran
    gibts dafür eine lösung

  9. Beantwortet 24.06.2012 - Frage von BATMAN2012
    Wie besiegt man Wildcat?
    Ich aktakiere ihn mit nahangriefen ich schaffe ihn ein bruchteil seiner energie zu schwächen bevor er mich KO schlägt. Ich habe auch schon fernangriefe versuche aber das pringt kaum was. Kan mir jemand weiterhelfen?

  10. Beantwortet 24.06.2012 - Frage von BATMAN2012
    Brauche hilfe bei der Mission Falle schnapt zu
    Ich habe grade den Gegner besiegt (Jackop) aber ich bekomme die Frau einfach nicht klein.

    Wen wir grade beim Gegner sind im Rathaus habe ich problme mit den Apha. Ich habe zufälig ein Video gesehen da sei den Bogen die beste Waffe ist stimmt das? Ich habe die Pistole und die ist das bei 50. Für jede hilfe bin ich Euch dankbar.

  11. Beantwortet 20.06.2012 - Frage von BATMAN2012
    Wie kan man folgende Gegner schnell besiegen Bene, Robin usw.?
    Ich bin serlange die Gegner drumumgekommen aber letzt muß ich leider ran. Ich bin auf LV 21 und habe Pistole (45). Ich gekomme nicht klein egal ob ich gegen Robin, Bene und die andern oder die Kopfgeldmissionon. Ich bin an verzweifeln kan mir bitte jemand helfen? Ich bin aleine und gehöre keiner Liga an (aus Kostengründen lene ich es ab).

  12. Beantwortet 28.11.2011 - Frage von CQuadrat
    Free-to-play
    Das Spiel ist ja nun über den Store kostenlos zu beziehen. Leider hat es fast eine Dreiviertelstunde gedauert, bis die Warteliste abgearbeitet war und ich endlich spielen konnte, habt ihr auch das Problem? Außerdem weiß ich nicht so recht, wie ich aufleveln soll ohe vernünftige Anleitung, was womit bezweckt wird, kennt da jemand eine Lösung?

  13. Beantwortet 30.10.2011 - Frage von syxxeR
    wann?
    wann wird DCUO denn nun Free-to-play? hab ne ganze weile nix mehr neues gehört!?

    mfg