Entwickler:
Publisher: Electronic Arts
Release:
15.01.2009
15.01.2009
15.03.2010
15.01.2009
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung

Du hast Fragen zu Der Herr der Ringe: Die Eroberung? Dann bist du hier richtig:

Stelle deine Frage und es wird nicht lange dauern, bis dir jemand aus der großen 4P-Community sinnvolle Tipps und Hinweise gibt. Du wirst automatisch benachrichtigt, sobald eine Antwort eingegangen ist. Tipp: Schau doch zunächst, ob nicht jemand ein ähnliches Problem hatte und profitiere direkt von den Antworten.

Für das sinnvolle Beantworten von Fragen nimmst du übrigens automatisch an der wöchentlichen Verlosung des 4Players-Spieletipps-Gewinnspiels teil und sammelst gleichzeitig 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

Anzeigen: Alle Fragen
Beantwortete Fragen Beantwortete Fragen Weitere Hilfe benötigt Weitere Hilfe benötigt Unbeantwortete Fragen Unbeantwortete Fragen

  1. Beantwortet 13.12.2010 - Frage von AndreasButzen
    onlein erfolge
    hey wie soll man dan die onlein erfolge bekommen ????????????????????
    danke in voraus

  2. Beantwortet 17.04.2010 - Frage von Marcic
    Bekomme keine Verbindung zum EA-Lizenzserver
    Hallo zusammen,

    ich habe mir das Spiel gerstern gekauft ,installiert, gepached, mich bei EA angemeldet, registriert und alles. Ich bekomme jedoch leider keine Verbindung zum Lizenzserver. Da steht dauernd: Es gibt anscheinend Probleme bei der Verbindung zum Lizenzserver. Ich hab dann beim gefühlten 80. Mal aufgegeben und hoffe nun auf Eure Hilfe.

    Viele Grüße

    Marcic

  3. Beantwortet 22.03.2010 - Frage von hcsonaj
    Brauche Hilfe!!
    Hab das Spiel installiert und es geht auch!
    Aber wenn ich spiele und auf die mittlere oder die rechte Taste der Maus drücke, dreht sich die Kamera!
    Das ist voll verwirrend!
    Hoffe auf schnelle Antwort!

  4. Beantwortet 20.02.2010 - Frage von Harry1702
    der Erfolg"Meine Axt ist die Eure"-Besiege mit Gimli in einem Team-Deathmatch-Spiel 20 Gegner. wie
    Ich weiß was man tun muß.Das gleiche hat mit Legolas super geklappt, aber ich kann nie Gimli auswählen.Und die Minen von Moria stehen im Helden-Teamdeath-Match oft nicht zur Auswahl.Auch wenn ich auf Sofort-Aktion gehe und dort gegen die KI spiele, kann ich nicht Gimli auswählen.Andere Helden schon. Was kann ich noch tun?
    Brauche bitte hilfe....
    Danke

  5. Beantwortet 17.02.2010 - Frage von Harry1702
    Online Erfolge; wer noch welche braucht....sollte sich beeilen.Server wird dicht gemacht.
    Hi.Wer die nächsten Tage die Online-Erfolge machen möchte kann mich gern bei der 360 adden.
    HARRY1702 und dann freundschaftsanfrage

  6. Beantwortet 20.09.2009 - Frage von DracoDragon
    geballter angriff bzw. verteidigung
    ents und trolle haben den angriff geballter angriff bzw. verteidigung jedoch habe ich bis jetzt keinen effekt gemerkt unterstützt das die verbündeten oder was macht das genau

  7. Beantwortet 30.07.2009 - Frage von DracoDragon
    barlog als charaktere
    ich wollte fragen ob man barlog auch bei sofortaktionen spielen kann oder ob man da wie bei sauron das erweiterungspack braucht

  8. Beantwortet 08.06.2009 - Frage von Sebbe42
    nop
    hi bin noch n noop hab das spiel auch noch net aber ne frage kann man eigentlich auch legolas gandalf usw. benutzen danke für jede antwort

  9. Beantwortet 19.04.2009 - Frage von Cryme Tyme
    Sauron?
    Ich habe das Spiel natürlich schon durch. Und ich habe gemerkt, dass man Sauron nur in den Kampagnen-Level in Bruchtal und Auenland nehmen kann. Meine Frage ist ob man Sauron auch in Sofort-Aktion Leveln nehmen kann?

  10. Beantwortet 01.03.2009 - Frage von Mrs-Kampfzwerg
    3. akt
    hey leute

    ich bin jetzt bei der stelle, wo ich in der mien von mordor bin
    ganz am anfang, wo das level gestartet wird, steht man in der großen halle und ein tor ist offen.
    aber ich komme da nicht rein
    habe es mit allen spielfiguren versucht.
    aber ich bleibe einfach immer hängen (komme halt nicht durch das tor durch)

    was kann ich da machen ???
    welche figur brauche ich da ???

    währe schön, wenn ihr schnell antworten würdet

    mfg jen

  11. Beantwortet 20.02.2009 - Frage von Thailun
    Multiplayer bzw. EA Nation funktioniert nicht...
    Kann ja sein das es nur an meinen PC liegt, aber jedes Online game geht aber HDR: Conquest nicht:

    Bei einlogen zu EA Nation warte ich schon seit 20 min und habs dann aufgegeben...
    Dazu folgende 3 Bilder.

    1: http://www.bilder-hochladen.net/files/9vd3-4-jpg.html

  12. Beantwortet 30.01.2009 - Frage von mttm92
    "Ranglisten-Spiel"- Definition bitte!
    Ich wüsste gerne, ob die Erfolge, die man in einem sog. Ranglistenspiel freischalten muss, nur online machen kann. Ich hab nämlich keine Lust, noch mal was zu zahlen für XBox Live Gold. Also: Was genau ist jetzt ein Ranglistenspiel? Kann ich die Erfolge auch ohne Gold freischalten?

  13. Beantwortet 23.01.2009 - Frage von Weini1992
    Figuren
    Kann man dich in DHdR: Die Eroberung eigendlich eine spieler figur selbst erstellen?
    danke schon mal für die antwort!