Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,80€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 27.10.2011 - Frage von NeoGriever
    Zerstörung
    Moin hab mal ne frage wenn ich 99 bewohner unterwerfe und dann töte bekomme ich dann noch immer die 100% für zerstörung???
     
  3. 2 Antworten:
  4. claudiaca
    28.10.2011
    Antwort von claudiaca
    Ja, könnte funktionieren. Ich weiß allerdings nicht, ob man einen bereits unterworfenenen Bewohner noch nachträglich töten kann? Am besten vorher speichern und ausprobieren.
    Aber um die Erfolge für jeweils 100% Zerstörung oder Unterwerfung zu erhalten (ich nehme mal an, darum geht es dir hier), musst du dennoch zwei Spieldurchgänge mit jeweils der einen oder der anderen Ausrichtung spielen.
    Denn bei den "Bossen" musst du dich für eine Ausrichtung entscheiden und kannst sie später nicht mehr ändern.
  5. NeoGriever
    28.10.2011
    Antwort von NeoGriever
    also ich habs versucht habe 65 bewohner unterworfen und dann getötet zählen für die tötung mit glaube das geht solang mann nicht die 100 ereicht aber die bzerstörungs taten mache ich wie borius töten usw ..... nur ob ich denn erfolg bekomme ist die frage hat wohl noch keiner versucht !!