Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,19€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 30.06.2009 - Frage von Keitaro89
    Rettet das Grüne Schergennest
    Ich bin gerade dabei, das grüne Nest mir zu holen.
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten ging das bis zu einem Punkt dann auch einigermassen. Allerdings bin ich jetzt soweit, dass ich die Türme der Wächter zerstören soll. Nun ist die Frage wie und wo ich das machen muss :-/
    Ich hab leider keine Ideen mehr, ich lauf schon alles ab und finde es trotzdem nicht.
    Danke für eventuelle Hilfe :D
     
  3. 2 Antworten:
  4. Valkyrians
    30.06.2009
    Antwort von Valkyrians
    Du musst deine Schergen unter die Türme bringen und dann von ihnen zerstören lassen (mit umschalt makieren und angreifen lassen), achte auf den rotbeleuchteten Boden (geh diesem aus dem Weg).
  5. ReVaX
    01.07.2009
    Antwort von ReVaX
    also ich hab das spiel zwar auf xbox aber: du musst deine schergen einfach die *türme* angreifen lassen auf den die wächter stehen, dann springen ein paar die *türme* hinauf und bringen sie zum einsturz