Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 3,56€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 02.07.2009 - Frage von Scirocco84
    Kontrolle über die Stadt Nordberg
    Hallöchen,
    habe das gleiche Problem wie andere auch hier aber komme mit den Antworten leider nicht weiter.
    Also ich habe 66/100 Dorfbewohner getötet aber komme jetzt nicht mehr weiter. Grund sind die verswchlossenen Tore wo sich die Drehkreuze dahinter befinden.
    Oder brauch ich nun die Grünen oder die Blaune (die ich noch nicht hab=)) weil eine Bariere kann ich ja nur mit den Grünen öffnen...
    Und wie bekomm ich das Flos in bewegung ? brauch ich dafür die Blauen ?

    So viel Fragen =) Ich dreh am Rad=)

    Hoffe es kann mir jemand helfen...
     
  3. 5 Antworten:
  4. Valkyrians
    02.07.2009
    Antwort von Valkyrians
    Beides richtig, das Floß kannste nur mit den blauen benutzen, die bekommst nach der "Arenamission" (Kaiserreich)und die Wand kannst du mit den grünen "entgiften", die bekommst du in einer Anlage (Tempel was auch immer) in Immerlicht. Dahinter kannst du dann die restlichen Dorfbewohner versklaven/töten.
  5. Scirocco84
    02.07.2009
    Antwort von Scirocco84
    Aber ich kann doch sonst nichts mehr machen...
    Habe nur noch die Aufträge Kontolle über die Stadt Nordberg also 100 Leude da töten und 1000 Wichte töten...
    Sonst hab ich ja nichts mehr was ich machen kann...

    *RATLOS*
  6. DigitalCow
    02.07.2009
    Antwort von DigitalCow
    Wo bist du den gerade?
    Warst du schon in Nordhafen?
    Wenn nicht teleportier dich mal zurück zum Turm und sie dir die Audienzen an.
  7. Valkyrians
    02.07.2009
    Antwort von Valkyrians
    Guck auf die Karte in der Unterwelt (auf den Thron setzen) - achte auf Sätze mit Audienz.... wenn du es noch nicht gemacht hast.
  8. Scirocco84
    02.07.2009
    Antwort von Scirocco84
    Jo danke schön...
    Bin jetzt schon mitm Schiff unterwegs...
    Da hätt ich ja noch lange suchen können in Nordstadt =)

    Melde mich wieder wenn ich nicht mehr weiter komm

    Danköööööööööö