Entwickler:
Publisher: Codemasters
Release:
25.06.2009
25.06.2009
25.06.2009
Jetzt kaufen
ab 5,17€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Overlord 2

Du hast Antworten zu Fragen zu Overlord 2? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 11.10.2009 - Frage von katzenkoks
    8. Dunkler Kristall, Stadt von Nordberg
    Wie kann ich zum Anfang zurück um den Kristall zu holen? Habe es durch die Höhle versucht, der Weg ist aber versperrt. Welches Portal soll ich benutzen um an den Kristall zu kommen? Danke
     
  3. 1 Antwort:
  4. claudiaca
    11.10.2009
    Antwort von claudiaca
    Höhle? Ich glaube, du denkst zu weit zurück. Ist eigentlich ganz einfach:
    Nimm das Portal Nordberg - 2, gehe links am Bürgerhaus vorbei durch das Tor (das Tor, wo jetzt die Balista draufsteht und wo man dir als Kind den Durchgang zum Fest verwehrt hat). Dann ganz nach hinten durch, bis du hinter dem Bürgerhaus bist - die Absperrung dort kannst du zerstören. Immer den Weg weiter nach oben folgen; er ist ganz oben auf einer Anhöhe.