Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 29,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 05.07.2011 - Frage von Cradle
    Waffen fehlen...
    weiss net ob es gesendet wurde,deshalb nochma...
    mir fehlen noch zwei waffen(Brand und Blind), was muss ich machen um sie zu bekommen???...
     
  3. 2 Antworten:
  4. P4inkill3r
    11.07.2011
    Antwort von P4inkill3r
    Bramd bekommst du vom Black Phantom Garl Vinland. Der erscheint im letzten Abschnitt der fünften Welt (Valley of Defilement), also in dem mit Maiden Astraea, wenn deine World Tendency dort Pure White ist. Du musst außerdem vorher seine normale Körperform besiegen.

    Blind bekommst du vom Black Phantom Selen Vinland, das man ebenfalls in der fünften Welt trifft, aber im Abschnitt 5-2. Dort muss deine World Tendency Pure Black sein. Nachdem du auf der Insel mit den Giant Depraved Ones vorbei bist, gehst du durch das Fog Gate auf den Holzweg. Dort springst du rechts in den Sumpf und läufst zur ersten kleinen Insel, dort steht Selen Vinland.
  5. BadaboooooM
    12.07.2011
    Antwort von BadaboooooM
    oder auf level 200 lvln und mich adden,dann leih ich dir die teile