Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 40,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.08.2011 - Frage von Nihilus
    Letzter Endgegner
    Hi leute, ich hab ein problem, und zwar hab ich jeden einzelnen dämon getötet.
    War heute bei der maiden astrase bla bla schlag mich tot frau. hab dort auch die seele kassiert und bin dann zurück zum nexus gegangen.
    Nun frag ich mich, wie ich zum letzten boss komme?
    weil ich hab jeden dämon getötet und es kommt keine sequenz, die mich zum letzten gegner bringt...
    könnt ihr mir bitte helfen? ich will dieses spiel zuendebringen, sonst flipp ich aus!!
    danke :)
     
  3. 4 Antworten:
  4. Ghost Rider
    12.08.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Schau dir mal diese Komplettlösung an, die könnte dir helfen:

    http://www.gbase.ch/playstation/tipps/0/Demons-Souls-Komplettl%C3%B6sung-Walkthrough-2735.html
  5. Nihilus
    13.08.2011
    Antwort von Nihilus
    ich hab alle getötet, bis auf den false king und den blauen drachen, aber diese sind doch optional oder? und tragen nicht zum spielverlauf bei? oder irre ich mich da?
  6. Ghost Rider
    13.08.2011
    Antwort von Ghost Rider
    Soweit ich mich erinnere trägt der blaue Drache(Drachengott) auch zum Spielverlauf bei, außerdem gibt es für ihn die "Trophäe des Drachengotts" Trophy. Zudem ist der False King(oder auf deutsch: "Der falsche König), der Endgegner bzw. der letzte Boss des Spiels.
  7. Nihilus
    14.08.2011
    Antwort von Nihilus
    ja danke für alle antworten! habs schon geschafft! mir hat nur der alten könig doran gefehlt!