Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 12.04.2012 - Frage von Nick-RS4
    Wie bekomme ich offline einen weißen Charakter
    Hi Leute, ich brauche eure Hilfe.
    Ich bin auf Seelenstufen 712 und habe alle trophäen, bis auf den blauen ring. habe das spiele, ich weiß nicht wie oft durch gespielt, raffe einfach nicht wie ich einen weißen charakter bekomme.
    Die welt tendenz ist komplett weiß. bin nur an zwei verschiedene Bosse in Körperform mal gescheiter.
    Diese figuren habe ich alle ohne kaputt zu gehen geschafft:
    • Boss töten in Körperform
    • Boss töten in Seelenform
    • Schwarzes Phantom Miralda töten
    • Schwarzes Phantom Scirvir töten
    • Schwarzes Phantom Lord Rydell töten
    • Schwarzes Phantom Satsuki töten
    • Schwarzes Phantom Selen töten
    • Primeval Demon töten
    Was ich nicht vertanden haben ist:
    1 Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
    2 Schwarzes Phantom NPC + 1 Primeval Demon + 1 Boss töten ohne nach Nexus zurück zu gehen
    Beim schwarzes phantom NPC bin ich mir nicht sicher was das ist. und was heißt nicht in den nexus zurück gehen. beim ersten denke ich, weiter zum boss gehen und dann kann ich in den nexus zurück gehen? beim zweiten denken ich, wenn ich den ersten boss fertig habe, gehe ich zum zweiten. klar ist das ich nicht sterben darf.
    Also wie gesagt welt tendenz ist komplett weiß, aber wie ich meinen charakter auch noch weiß bekomme (offline) keine ahnung.

    PS das habe ich im netz gefunden:
    Richtung Pure White
    • Blue Phantom wiederbelebt mit Wunder Resurrection
    • Schwarzes Phantom besiegt (Player Killer)
    • Einmalige NPC Schwarzes Phantom töten ohne Seelensog zu benutzen
    o Schwarzes Phantom Miralda
    o Schwarzes Phantom Selen
    o Schwarzes Phantom Satsuki
    o Schwarzes Phantom Scirvir
    o Schwarzes Phantom Lord Rydell
    • Als Blue Phantom beschworen werden, tötet euch selbst bevor der Boss getötet wird
    aber wenn ich das hier richtig verstehe, muss ich dafür online gehen?

    Ich wäre euch echt dankbar, wenn ihr, mir einen weg erklären könnt, in dem ich es offline schaffen kann.
    Besten Dank im Voraus
    Nick-RS4
     
  3. 1 Antwort:
  4. RuNN!nG J!m
    20.05.2012
    Antwort von RuNN!nG J!m
    Um deinen Charakter offline auf Pure White zu bekommen, musst du die 5 schwarzen Phantome besiegen, die während einer Pure Black World Tendency erscheinen und darfst keine unschuldigen NPC's töten.
    Jeder dieser Phantome gibt dir ein +20% in Richtung Pure White. Je nachdem, welchen Tendency-Wert dein Charakter hat, musst du also mindestens 5-10 Phantome töten, was 1-2 Spieldurchgänge bedeutet.

    Wichtig: du darfst die schwarzen Phantome nicht mir Säure- und Giftwolke oder Seelenschlucker (Soulsucker) besiegen, sonst ändert sich dein Wert nicht. Die Phantome dürfen auch nicht in den Tod stürzen (kommt ja manchmal vor^^), sonst zählt es ebenfalls nicht.