Publisher: Sony
Release:
20.11.2009
12.11.2020
Erhältlich: Digital (PSN), Einzelhandel
Jetzt kaufen
ab 49,99€
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Demon's Souls

Du hast Antworten zu Fragen zu Demon's Souls? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 20.04.2013 - Frage von curry-meister
    weiße welttendenz bekommen in welt 3
    also in welt3-1 ist ein weg durch steine verspärt wo eine nachricht steht das ich eine positive welttendenz brauche. alle bose wurden besiegt und das monster im sumpf auch. das schwarze phantom vorm ersten boss ebenfalls. ich sehe keine möglichkeit mehr positive punkte zu bekommen. kann mir bitte jemand helfen oder muss auf ein NG spielen?

    dankö
     
  3. 7 Antworten:
  4. DeadI3read
    20.04.2013
    Antwort von DeadI3read
    Hey curry-meister,

    für eine weiße Tendenz musst du einfach die Bosse in der jeweiligen Welt töten oder die schwarzen Phantome töten (NPCs oder Spieler online). Wenn du dir sicher bist, dass du dies bereits vollständig getan hast, so solltest du eine weiße Welttendenz haben.

    MfG
  5. curry-meister
    21.04.2013
    Antwort von curry-meister
    naja. ich denke dass ich die weißetendenz hatte. ich bin jedoch ein paarmal gestorben also immer wieder in seelengestalt zurück ect. was ja wieder die tendenz nach unten treibt daher bin ratlos da bosse und BP tot sind.
  6. DeadI3read
    21.04.2013
    Antwort von DeadI3read
    Ich weiß gerade nicht, ist es überhaupt möglich, dass man die Tendenz mehr als ein mal wechselt? Also von Weiß zu schwarz und wieder zu weiß.. ich habe es ja auch gespielt und hatte anfangs schwarze Tendent, konnte aber problemlos zur weißen wechseln, da ich die schwarzen Phantome getötet habe..
  7. curry-meister
    21.04.2013
    Antwort von curry-meister
    naja ich war ja weiß nach den bossen ect. aber danach bin ich ein paar mal in menschlicher gestalt gestorben was ja wieder negative punkte brachte und nun scheint es nicht zu reichen um diesen besagten durchgang zu bestreiten.
  8. cannablubb
    24.04.2013
    Antwort von cannablubb
    versuche bitte einmal offline zu spielen das hat bei mir auch geholfen! da online die tendenzen ständig geändert werden
  9. cannablubb
    24.04.2013
    Antwort von cannablubb
    bzw sterb so oft bis du pure black bist und die phantome auftauchen wenn du diese killst hast du pure white alles im offline modus müsste kein problem sein!
  10. Crombyy
    25.04.2013
    Antwort von Crombyy
    es hilft auch zu warten. in regelmäßigen abständen finden events statt, bei denen die tendenz geändert wird. so muss man nicht ewig dafür schuften ;-)