Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 08.12.2009 - Frage von fastspeeder1
    Beim Multiplayer Lv 40 und habe mir das Booster Depot gekauft, nur ich bekomme jetzt nicht mehr Geld
    allo!
    Ich bin heute Level 40 geworden und habe mir das Booster Depot gekauft. Ich habe es auch anschließend bei Quadrat ausgewählt mit Runter mit dem Eisen zusammen. Ich habe jetzt schon 4 Deatmatches gemacht, aber nie doppelt so viel geschweigedenn irgendwie mehr Geld für die Medaillen als vorher bekommen... Weiß jemand, was ich falsch mache oder was ich tun kann?
    Vielen Dank
     
  3. 2 Antworten:
  4. sam_fisher07
    08.12.2009
    Antwort von sam_fisher07
    Kriegst du denn für die Kills doppelt so viel?
  5. fastspeeder1
    09.12.2009
    Antwort von fastspeeder1
    nein, ich glaube habe aber das Problem gefunden. Es gibt nur mehr Geld für bestimmte Medaillen wie Erwischt bei Plündern oder bei Revierkampf Eroberer.