Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 23.06.2010 - Frage von sir.stan
    Schwierigkeitsstufen
    Um die Trophy für eine bestimmte Schwierigkeitsstufe zu bekommen, muss ich das Spiel ja auf diesem Niveau durchspielen. Nach einem kompletten Durchlauf habe ich jetzt die Möglichkeit, jedes Level auf einem beliebig gewählten Schwierigkeitsgrad einzeln anwählen zu können. Dabei wird mir für jedes Level angezeigt, auf welcher Schwierigkeit ich es bis jetzt maximal komplett absolviert habe.
    Jetzt die Frage: Um die Trophy zu bekommen, muss ich das Spiel in Reihenfolge (kompletter Durchlauf) beenden oder kann ich die Level auch über die Kapitelauswahl in beliebiger Reihenfolge spielen?
     
  3. 2 Antworten:
  4. Saelvo
    23.06.2010
    Antwort von Saelvo
    Jap, so geht das auch ;) Es muss nur jede Mission mindestens auf jenem Spielstand sein, damit du die Trophy kriegst ;)
  5. sir.stan
    14.07.2010
    Antwort von sir.stan
    Noch ein kleiner Nachtrag: Ich habe für die Trophy 'crushing' (auf deutsch wahrscheinlich 'sehr schwer'?) die Level nicht in Reihenfolge sondern nach Lust und Laune gespielt. Die Trophy habe ich erst nach nochmaligem Abschluss des letzten Levels erhalten, obwohl ich dieses Level schon vorher durchgespielt hatte.