Entwickler:
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Spielinfo Bilder Videos

Spieletipps: Fragen und Antworten zu Uncharted 2: Among Thieves

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
  2. 03.11.2009 - Frage von Slot!
    Aufzeichnungen vom MP
    Hey,

    Bekommt man die gespeicherten Aufzeichnungen vom Multiplayermodus i-wie auf den PC? Wenn ja wie?
    Und mal abgesehen davon kennt sich einer schon was besser mit dem Kinomodus aus und hat lust ein bisschen was darüber zu posten?

    lg Slot!
     
  3. 1 Antwort:
  4. fabian1188
    06.11.2009
    Antwort von fabian1188
    ne das geht leider nicht
    sry

    es wäre gut ^^ vllt. machen sie es bei einem nächsten uptade

    trotzdem hoffe ich ich habe geholfen

    mfg,fabian