Trophie Stahlfaus-Experte = Unmöglich??? - Spieletipps FAQ zu Uncharted 2: Among Thieves - 4Players.de

 

Spieletipps: Fragen und Antworten

Du hast Antworten zu Fragen zu Uncharted 2: Among Thieves? Dann bist du hier richtig:

Schaue nach den offenen Fragen und nimm dich der einen oder anderen an.

Immer wieder finden hier im Tipps-Channel tolle Gewinnspiele statt, für die du dich mit einer sinnvoll beantworteten Fragen automatisch qualifizierst. Natürlich sammelst du nebenbei noch 4P-Erfolge!


Hier die TOP-5-Beantworter der laufenden und vergangenen Woche:

  1. Frage
    [Frage beantworten]
  2. 05.11.2009 - Frage von nummer077
    Trophie Stahlfaus-Experte = Unmöglich???
    hallo leute!

    ich weiß es gibt dafür schon andere threads aber in keinem stand etwas das mir weiterhilft! ich habe jetzt schon x-mal versucht diese trophie zu machen aber habs einfach nicht gebacken gekriegt! ich hoffe das mir hier jemand helfen kann und mir das schritt für schritt und idiotensicher für dummi-zocker erklären kann!

    auf diese weise hab ich es bis jetzt immer versucht:

    level 4 auf sehr leicht. ich habe die grauen mit einem schuss in den oberkörper vorbereitet und die schwarzen mit 2 schüssen in den oberkörper und zur sicherheit habe ich den schwarzen auch noch jedes mal ins bein geschossen damit sie einen schlag auch wirklich nicht überleben. dann bin ich zu den gegnern hingelaufen habe viereck gedrückt und sie sind zusammen gesackt. ich bin ihnen nicht in den rücken gesprungen um ihnen das kreuz zu brechen und ich habe auch nicht hinter einer ecke gelauert um sie mir dann zu packen. ich habe es schon des öfteren geschafft 10 gegner in einer reihenfolge wie ich es hier beschreibe zu killen. jedoch ohne die trophie dafür zu bekommen. auf diese weise haut drake auch manchmal mit dem fuss zu oder rutscht in sie hinein und wirft die gegner dann über sich hinweg. muss drake da vielleicht jeden gegner nur mit der faust umhauen? wenn ja, wie mach ich das? ist es überhaupt möglich kontrolliert nur mit der faust zu zuschlagen? bei mir macht er manchmal diesen move und manchmal jenen move... was genau muss ich tun damit ich diese trophie kriege??? bitte bitte erklärt es mir, ich bin schon am verzweifeln!!! ich hab schon fast alle trophies aber ich möchte mir nicht die mühe machen das game auch noch auf schwer und extrem durchzuspielen wenn mir dann am schluss diese eine trophie abgeht!
     
  3. 4 Antworten:
  4. TheInfamousBoss
    05.11.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    Hat mir am meisten zu schaffen gemacht - außer dem Bosskampf auf Extrem. ;)

    1. Auf Easy stellen, da die Gegner auf Very Easy vielleicht zu wenig aushalten (weiß es aber nicht genau). Easy ist auch locker zu schaffen. ;)
    2. Du musst ganz nah an den Gegner heranlaufen, höchstens 2 Meter entfernt sein!
    3. Du schießt EINMAL auf den "auserwählten" Gegner und drückst JETZT DIREKT auf Viereck (am besten keine Sekunde Zeit lassen zwischen Schuss und Schlag!). So hat es bei mir geklappt.
    Versuche, auch bei den schwarz angezogenen Gegner nur einmal zu schießen und gleich danach zu schlagen, normalerweise klappt das.
    4. Ob Drake die Gegner nun schlägt, tritt oder umgrätscht, bestimmst du ja nicht selber - das ist kontextsensitiv. Aber wenn du meine ersten 3 Punkte befolgst, wird Drake meistens oder nur schlagen. ;)
  5. nummer077
    05.11.2009
    Antwort von nummer077
    danke für die antwort! hab jetzt die trophie und werd jetzt nochmal ganz genüsslich das spiel auf schwer durchzocken! :-)

    also leute nochmal, falls es euch so geht wie mir: theinfamousboss hat absolut recht! die trohpy ist eigentlich kinderka... wenn man weiß was man zu tun hat! vergesst den ganzen mist mit diese gegner mit einem schuss vorbereiten jene gegner mit zwei schüssen oder das ihr in den oberkörper schiessen müsst... alles bullshit es ist völlig egal wie oft ihr auf jemanden schiesst und wo ihr in trefft! lauft direkt auf die gegner zu, schiesst einmal aus der hüfte und schlagt dann sofort zu! das war der erste streich, das wiederholt ihr noch 9 mal und die trophy gehört euch! euch ist doch bestimmt schonmal aufgefallen das die gegner ins taumeln geraten wenn ihr sie irgendwo trefft, das ist exakt der zeitpunkt in dem ihr zuschlagen müsst! vollkommen easy wenn man das weiss! :-)

    nochmal besten dank an theinfamousboss!
  6. TheInfamousBoss
    05.11.2009
    Antwort von TheInfamousBoss
    Immer wieder nett, anderen zu helfen. :D
  7. sront
    25.01.2010
    Antwort von sront
    der punkt ist ja eben der, dass man die leute aus der hüfte anschiessen muss damit man die iron-fist combo machen kann...


Action-Adventure
Entwickler: Naughty Dog
Publisher: Sony
Release:
10.03.2009
Jetzt kaufen
ab 12,38€
Spielinfo Bilder Videos

Meistgelesen

Einsendungen erwünscht